Sunday 12 March 2017

Moving Average Google Docs

Tagged mit gewichtetem Durchschnitt in Google Docs gespreizte Blätter Ein Arithmetisches Durchschnitt, das die Bedeutung der Gegenstände berücksichtigt, die den Durchschnitt ausmachen. Bei der Berechnung des Wertes eines Aktienindexes wird der Aktienkurs in der Regel gewichtet, meist durch die Marktkapitalisierung des Unternehmens. In Google Docs Spreadsheets Durchschnittliche Funktion gibt den Durchschnitt eines Bereichs von Daten zurück. Wenn du einen gewichteten Durchschnitt berechnen willst, gibt es keine direkte Funktion, um dies zu berechnen, also müssen wir das manipulieren, indem wir die native Funktion in google native funktionen verwenden. Angenommen, ein Händler kauft Waren bei vier Gelegenheiten -100 Tonnen bei 70 pro Tonne, 300 Tonnen bei 80 pro Tonne, 50 Tonnen bei 95 pro Tonne und 60 Tonnen bei 75 pro Tonne. Der Kauf insgesamt 510 Tonnen. Der einfache Durchschnittspreis wäre (70805060) 465. Allerdings ist der gewichtete Durchschnitt unter Berücksichtigung des bei jeder Transaktion erworbenen Betrags (100 x 70) (300 x 80) (50 x 95) (60 x 75) 51078,92 In der Kalkulationstabelle kann dies mit Sumproduct-Funktion und Summenfunktion erfolgen In Zelle D8 haben wir die Grundformel verwendet, wie das obige Beispiel zeigt. Um die einzelne Zellformel zu erhalten, haben wir die Sumproduct und Summenformel verwendet, um den gewichteten Durchschnitt als Show in der Zelle C11 zu erhalten. In der Zelle C10 haben wir die durchschnittliche FormelMACD (Moving Average Convergence Divergence): Cet indicat a t mis au point par Gerald Appel est compos de trois moyennes mobiles exponentielles. En rgle gnral, le choix est 26, 12 et 9. Il Il......................................................................... Histogramme und permet de mieux visualiser les renversement de tendances. Rgles de Handel Lorsque lEMA 9 croise la hausse la ligne de MACD est un signal haussier et si lEMA 9 croise la baisse la ligne de MACD est un signal baissier. Pour la MACD histogramme quand lhistogramme cesse de tomber signal dachat et lorsque lhistogramme cesse de monter signal de vente Dautre Teil lindicateur permet davoir un autre signal lorsquil ya une divergenz entre lvolution des prix et les barres de lhistogramme. Der Autor In Anfang 2010 und Mitte 2011 Die Daten-Diät: Wie ich 60 Pfund mit einer Google Docs Spreadsheet verloren Ive dachte darüber nach, wie zu Schreibe diese Geschichte für eine lange Zeit. Sollte es ein Buch sein Ein Blog Ein Selbsthilfe-Führer Seit ich realisiert Id verloren 60 Pfund im Laufe von einem Jahr und eine Hälfte, ich wusste, ich wollte einen Weg finden, darüber zu sprechen, und vielleicht anderen helfen. Das ist mein erster öffentlicher Versuch. Eine Anmerkung über die Rundung meiner Rundheit: Mein Höchstgewicht, kurz nachdem ich mich im Jahr 2010 mit einem Gewicht von mir begonnen hatte, war 242 Pfund. Mein geringstes Gewicht, seit ich mich mit einem Gewicht von mir begnügte, war 183.2 Pfund im Einklang mit dem, wo ich sein sollte, bei 6393 groß groß. Ich bin sicher, dass ich mehr als 242 Pfund wog. An der Spitze, aber ehrlich gesagt, ich interessiere mich nicht, dass ich nicht die Daten haben, um für die letzten 1,2 Pfund zu erklären. Adam Davidsons New York Times Magazin Geschichte, wie Economics kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, half zu organisieren mein Denken darüber, wie man endlich schreiben. In seiner Geschichte erklärt Adam, dass das starre Protokoll, das sein Doktor ihn durch Handlungen als eine Art ökonomischer Anreiz für ihn auf die Diät verlässt, Ich bin sehr skeptisch, dass die speziellen flüssigen Mahlzeiten, die er nur direkt durch seinen Ernährungsberater kaufen kann, ihm helfen, das Gewicht zu behalten. Ich habe versucht, alle Arten von Diäten in den vielen Jahren, dass ich übergewichtig war und obwohl ich nie versucht, die Adams-Lösung, es klingt nicht wie ein Rezept für langfristigen Erfolg. Mindestens zweimal habe ich an Gewicht verloren und habe dann alles gewonnen, und mehr, zurück. (Meta Anmerkung: Ich fühle mich schrecklich zu schreiben, dass Adam, ich wünsche dir das Beste, vielleicht etwas, das du hier gelesen hast, wird dir helfen, das Gewicht zu verlieren, das du schon verloren hast, und herzlichen Glückwunsch zu dieser schwierigen Leistung.) Jetzt, wo ich es geschafft habe, Gewicht zu machen Verlust Sound einfach, und Ton selbstgefällig über meinen Erfolg (Ive blieb innerhalb der 183-192-Pfund-Bereich für mehr als zwei Jahre jetzt), was ist mein großes Geheimnis seine Daten. Gerade wie ich in der Überschrift gesagt habe, behalte ich eine Google Doc-Kalkulationstafel, in der ich jeden Morgen meines Lebens für die letzten drei Jahre, während ich wusste, dass ich etwas über meine Borderline-Fettleibigkeit machen musste, . Ich fand dieses Dokument in der Google-Vorlagen Abschnitt, und ich havent sogar verwendet es seine vollste Absicht. Es war zu kompliziert und bat mich, meine Kalorien, Workouts, kranke Tage usw. zu protokollieren. Alles was ich wollte, war zwei Dinge: ein Ort, um mein tägliches Gewicht aufzuzeichnen, und ein Feld, wo ich meinen 10-tägigen gleitenden Durchschnitt sehen konnte Gewicht (siehe die Spalte D im Bild oben). Das ist die Kalkulationstabelle: Wenn ich mein Gewicht gebe, dann formulas in den Zellen dann berechnen die Änderung von gestern, zusammen mit dem gewichteten Durchschnitt der vorherigen 10 Tage. Ich habe mir einige Charts hinzugefügt, aber sobald ich mir nahe an mein Zielgewicht gekommen bin, habe ich aufgehört, sie zu benutzen. Nachdem ich ein paar Jahre Daten hatte, kopierte ich meine Gewichte aus den vergangenen Jahren in meine aktuelle Sicht auf das Blatt, so dass ich sehen konnte, was ich an einem bestimmten Tag eins wog, vor zwei oder drei Jahren. Übrigens habe ich meine Skala im August 2009 gekauft, aber ich habe die Kalkulationstabelle erst im Januar 2010 gestartet. Ich verbrachte die meisten dieses Quartalsjahres herauszufinden, dass die Skala allein nicht genug wäre. Update: Viele von euch haben nach der Vorlage gefragt. Ich habe es aufgeräumt und über Google Docs veröffentlicht. Hier ist es . Die Skalenpreadsheet-Kombination hat mir geholfen zu korrigieren, was ich gekommen bin zu glauben ist das größte Problem mit dem Versuch, Gewicht zu verlieren: immer relevante Daten. Als ich mich wog, ohne die Nummer aufzuzeichnen, in diesen Monaten vor dem Januar war alles, was ich bekam, Feedback am vergangenen Tag oder so. Vielleicht, wenn ich mich an meine Nummer von dem Tag an erinnerte, konnte ich erraten, ob mein Gewicht nach oben oder unten ging. Aber ein 10-tägiger gleitender Durchschnitt ist eine Berechnungen jenseits der geistigen Fähigkeiten des durchschnittlichen Menschen, aber es war entscheidend für mein Verständnis davon, wie meine Diät arbeitete. In der Tat war es erst nach einem vollen Jahr, trotz all der physischen Beweise, die ich hatte, und zwei Clean-outs von meinem Schrank, dass ich wirklich glaubte, dass ich Gewicht verlieren würde. Die Zahlen überwand alles psychologische, emotionale, geistige und körperliche, die so oft verschworen, meine bisherigen Bemühungen bei Gewichtsverlust zu ruinieren. Während meiner Diät, Id gelegentlich ein Schwein aus Tag, ob es auf einer Party war, ein schickes Abendessen oder eine Autoreise, nur um am nächsten Morgen betäubt zu werden, dass meine drei oder vier Pfund eintägige Gewichtszunahme kaum hatte Hat meinen 10-tägigen Durchschnitt beeinflusst. Ich wusste aber, wenn ich zu viele Tage so in einer Reihe hätte, würde mein Durchschnitt den ganzen Weg hinaufsteigen, um meinem Gewicht zu entsprechen. Übrigens, wenn ich sage, dass ich gegessen habe, was ich wirklich meine, ist, dass sich meine Essgewohnheiten im Laufe der Zeit verändert haben, so dass ich die Nummer auf meiner Kalkulationstabelle bewegte. Allmähliche Veränderungen sind für mich gearbeitet. Als ich an einem Tag drei Pfund gewonnen habe, ist Id so verzweifelt, dass Id am nächsten Tag praktisch schnell ist und fast den ganzen Gewinn, wenn nicht mehr, in 24 Stunden verliert. (Das ist, weil natürlich Fett schnell verbrennt und die meisten von Diese Schwankungen waren wahrscheinlich Wasser, aber wenn ich dieses Extragewicht nicht mehr aus meinem System herausholte, würde mein Körper sich anpassen, um es zu tragen, und Id behalte es weiter.) Ich wog mich jeden Tag für fast drei Monate, bevor ich anfing zu machen Ein Versuch, meine Diät zu ändern. (Beachten Sie, dass ich meine Skala drei Monate gekauft habe, bevor ich sogar anfing, meine tägliche Kalkulationstabelle zu behalten, nichts über diesen Prozess geschah über Nacht. Auch hier half mir die Kalkulationstabelle, die Zeit auf einer anderen Skala zu sehen, und nicht frustriert zu werden, als ich 60 Pfund in einem Monat nicht verloren hatte .) Ich wollte einen Baseline-Datensatz bevor ich wirklich versucht habe, Gewicht zu verlieren, aber ich wollte auch etwas Zeit zu experimentieren und zu sehen, welche Techniken für mich funktionieren könnten. Hier sind einige Dinge, die ich über diese Zeit, die in Gewichtsverlust führte: Ich hatte Oral Chirurgie. Ich habe manchmal gegessen, Mittagessen, aber niemals Frühstück. Ich hatte viel Wein und Schnaps, aber nicht viel Bier. Ich schneide fast alle verarbeiteten Lebensmittel aus. Ich aß so viele Gemüse wie ich konnte, bevor ich mich an Fleisch oder Käse wandte. Ich habe viel Suppe gegessen Ich lief einen Marathon Ich fing an, einige Übungen zu Hause am Morgen, zwei bis drei Mal pro Woche. Ich werde nicht alle diese Kugeln Punkte auspacken, aber ich werde Ihnen sagen, was ich denke, die effektivsten Werkzeuge für meine Gewichtsabnahme wurden, neben den Daten: Essen besseres Essen und weniger essen. Das Laufen des Marathons war großartig für mein Fitness-Level, aber ich hatte schon fast das ganze Gewicht verloren, das ich von der Zeit verlieren würde, als ich damit trainierte. Laufen und einfache Übungen zu Hause haben mich stärker körperlich und insgesamt besser geformt, hatte aber wenig mit dem Gewichtsverlust zu tun. Der einzige erfolgreiche Weg für mich, um Gewicht zu verlieren war, weniger zu essen, und die einzige Weise, die ich fand, dass gearbeitet, um weniger zu essen war, um mehr echtes Essen und weniger verarbeitete Lebensmittel zu essen. Echtes Essen, sobald ich meinen Gaumen von verarbeitetem Essen gereinigt habe, schmeckte einfach besser und befriedigte mich mehr. In einem anderen New York Times Magazin Artikel, die außergewöhnliche Wissenschaft der süchtig machenden Junk Food, erklärt Michael Moss, dass verarbeitete Nahrung entwickelt wurde, um uns zu sehnen, mehr und mehr und mehr und mehr davon, bis theres kein physisches Zimmer in unseren Systemen für noch etwas. Die Sache ist, wir erweitern unsere Mägen, Fettzellen, Darm, Appetit, um alle diese zusätzlichen Kalorien unterzubringen. Es ist nur so, wie Menschen gebaut werden. Aber ich wurde zurückgeschlagen und gestört, um an Geschäftsleute und Wissenschaftler zu denken, die um meinen Mundanteil und Magenanteil konkurrieren. Verarbeitete Nahrung ist ein großes Geschäft, aber die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit von ihm ist gerade ungefähr das letzte, was Menschen, die zum Futtern oder Jagen benutzt werden und reichlich Weisen haben, Energie zu speichern, Notwendigkeit. Also, ich wurde übergewichtig, weil ich alle Arten von beschissenen, schrecklichen Essen zu essen. Und die meiste Zeit, dass das Essen hat mich nur hungrig für mehr Essen. Als ich echtes Essen aß, war ich nur hungrig nach den reichsten, kühnsten Aromen, die ich finden konnte: Cheeseburger, Steaks, frittierte, würzige Speisen. Obwohl ich ein Foodie war und eine Liebe zum Kochen und High-End-Küche hatte, hatte ich fast kein Interesse an einem Stück Fisch oder einem Salat, nicht weil ich es nicht genoss, sie zu essen, aber ich war nicht zufrieden mit ihnen. Das Zurücksetzen meines Gaumens war der härteste Teil. Es dauerte Monate. Aber jetzt ist verarbeitete Nahrung etwas Id eher nicht essen, denn alles, was es tun wird, macht mich hungrig später. Ich liebe noch ein gutes Steak oder Burger oder ein Stück Pizza oder ein erstaunliches Stück Käse. Der große Unterschied in diesen Tagen ist, dass Id nie essen einen Burger zwei Tage in einer Reihe, oder Schal unten die Hälfte einer Pizza. Es ist zu reich Der Tag nach einer Mahlzeit so, ich sehne mich jetzt nach einem Salat oder einer Gemüsesuppe. Zuerst musste ich mit mir spielen, um meinen Wunsch nach reichhaltigem Essen zu beherrschen. Aber es dauerte nur ein paar Monate, bis der Widerstand automatisch wurde. Ich bevorzuge eine große Schüssel mit Linsensuppe oder griechischem Salat, sofern es frisch und mit hochwertigen Zutaten zu einem anderen fettigen Burger gemacht wurde, auch wenn der erste Burger genial war. Wenn ich schlüpfe und den Fehler mache, zu viel zu schwelgen, fühle ich es sofort, da fühle ich mich aufgebläht und schrecklich, und ich sehe es auf der Skala. In diesen Tagen bevorzuge ich oft, auf eine Qualitätsmahlzeit zu warten und ein wenig (oder sogar viel) hungrig zu sein, als etwas Mist am Flughafen zu essen oder schlecht zu sein, hors d39oeuvres bei einer schlecht versorgten Party. Als ich an Gewicht ging, wusste ich, dass mein Magen auch schrumpfte. Ich habe aufgehört zu versuchen, meinen Teller zu beenden, und dank der Qualität des Essens, das ich gesucht habe, war besser in der Lage zu wissen, wann ich voll war. Übrigens ziehe ich meine verarbeitete Nahrungsmittellinie bei Butter und Wein: Minimale Verarbeitung, vor allem Techniken, die Menschen seit Jahrhunderten für die Erhaltung der Nahrung verwendet haben, ist in Ordnung. Im nicht eine rohe Lebensmittel Person, eine vegane Person, ein Paläo Person, etc. Alle diese Dinge sind in Ordnung, aber jede Diät-Strategie sollte nur ein Fahrzeug für eine bessere Qualität insgesamt Lebensmittel. Ein Veganer, der jeden Tag Zimt-Rosinen-Bagels mit Sojabohnen-Schoko-Frischkäse isst, wird in der Diät-Kategorie nicht besser sein als ein Paleo-Dieter, der nichts als Wurst in Speck verpackt isst. (Eine andere Sache, die ich noch zu tun versuche, ist nur Fleisch zu essen, nur eine Mahlzeit pro Tag.

Ich bekam dies von Mark Bittman, die ich einmal gelesen habe, ist ein Veganer vor dem Abendessen.) Jedes Lebensmittelprodukt, das in einem Laboratorium geboren ist, vermutlich mit Nährwert In einer Weise, die mit meinem Appetit verzerren wird, und mein Gewicht. Wenn all das klingt wie eine große Anstrengung, manchmal kann es so aussehen. Sicher, wenn ich auf einen langen Flug oder eine Reise gehe, stelle ich sicher, dass ich Nüsse oder Trockenfrüchten mit mir habe oder etwas noch mehr. Aber ich wünsche diese Lebensmittel, anstatt das hässliche Huhn am Flughafen Panda Express. Sie haben mit mir ein Vergnügen, vor allem, da ich mich weigere, das andere Zeug zu essen, also ist es nicht so schwer, sich daran zu erinnern, es zu bringen. Kettenrestaurants und Lebensmittelfirmen verbringen Milliarden, um vor meinen Augäpfeln zu kommen und mich zu holen, um ihr Essen zu kaufen. Das ist das moderne Nahrungsmittelsystem bei der Arbeit. Sicherlich kann ich ein bisschen Zeit und Mühe von mir selbst verbringen, um mir eine Alternative zu geben. Dies ist die Diät-Strategie, die für mich gearbeitet hat und hat mir geholfen, das Gewicht zu behalten. Nichts in dieser Geschichte ist über Gesundheit oder Langlebigkeit oder Rat für Sie. Dies ist über die Kalkulationstabelle, über die Verfolgung von meinem täglichen Gewicht und die Daten sichtbar für mich auf einer Zeitleiste, dass menschliche Gehirne einfach arent gebaut, um intuit. Wenn Sie, Leser, wollte bei McDonalds jeden Tag zu essen, aber verfolgen Sie Ihr Gewicht täglich und passen Sie Ihren Verbrauch, um die Nummer auf der Kalkulationstabelle gehen, youll Gewicht verlieren. Ob Sie es auf dem Essen und nicht Krächzen aus dem Leben von McDonalds halten können, kann ich nicht sagen. Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich das Wort Kalorie noch nicht benutzt habe. Das ist, weil ich nie gezählt habe, und ich noch nicht. Kalorien sind lustig, seltsame Dinge. Ich verbrannte mehr von ihnen, als ich für meinen Marathon trainierte, aber ich aß auch mehr von ihnen. Einige schöne Tage gehe ich Meilen in New York an einigen kalten Tagen, ich könnte ein paar hundert Schritte zwischen meinem Bett, der U-Bahn, der Cafeteria und zurück zu meiner Wohnungstür laufen. Das Zählen von Kalorien ist schwierig und für mich irrelevant. In der Tat, wenn ich Brian Stelter schätzen Kalorien auf seine Gewichtsverlust Twitter-Konto zu sehen, bin ich glücklich, nicht einmal versuchen, das gleiche zu tun. Sein Gewichtsverlust war eine tolle Geschichte. Und vielleicht die Kalorienzählung hilft ihm, aber ich weiß, dass für mich Kalorien nur Rauschen ablenken aus dem Signal, die reale Zahl Im nach: was ich wiege, jeden Tag. Übung, Id sagen, ist irrelevant, um Gewichtsverlust zu, obwohl, können Sie klar sein, können Sie dünn und noch aus der Form sein. (Siehe: Ich, direkt nach meinem Gewichtsverlust, aber bevor ich Marathontraining begonnen habe.) Theres keine Frage, dass Übung ist ideal für Ihre Gesundheit, aber 10 zusätzliche Minuten auf dem Laufband, als ich übergewicht war mir nie viel geholfen. Fühlen Sie sich leicht genug, um ein paar zusätzliche Blöcke zu gehen, schwimmen im Urlaub, laufen oder spielen Fang hat weit mehr für mich. Fazit: Wenn du Gewicht verlieren willst, musst du weniger essen. Und ich fand, dass das Essen weniger konsequent nur für mich möglich war, wenn ich diese beiden einfachen Dinge tat: Wog mich jeden Tag, um meinen 10-tägigen Durchschnitt zu sehen und herauszufinden, ob mein Gewicht aufging. Unten gehen, oder halten stetig Ate Lebensmittel, die mich nicht hungrig für mehr Essen später. Ich vermisse mich jeden Tag für den Rest meines Lebens. (Anmerkung zu Google: Bitte nicht töten Docs) Ich dachte über das Abschneiden auf einmal in der Woche, aber ich möchte, dass 10-Tage gleitenden Durchschnitt, so dass ich immer noch tut es täglich. Es dauert alle 20 Sekunden, gleich nachdem ich aufwache. Die Waage ist in meinem Schrank, also stehe ich auf, wie ich Kleider für den Tag finde. Ich erinnere mich gewöhnlich an mein Gewicht und gebe es ein, als ich mich in meinem Schreibtisch bei der Arbeit niederlasse, obwohl jetzt Google Docs mobil ist, manchmal mache ich es auf meinem Handy. Irgendwann, wenn ich havent meinen Computer über das Wochenende herausgezogen habe, komme ich drei Tage wert von Figuren auf einmal. Mein einziger Betrug beim Wiegen fehlt mir, wenn ich unterwegs bin. Ich wege mich überhaupt nicht, wenn ich weg von zu Hause bin. Ich bin sicher, ich könnte einen Weg finden, aber ich finde es nicht nötig. Stattdessen wiege ich mir meinen ersten Morgen wieder zu Hause. Dann fülle ich alle fehlenden Tage ein, die von meinem letzten echten Wiegen ansteigen oder abnehmen, also lasse ich das Gewicht, das ich auf meinem ersten Tag wieder auf der Skala aufgezeichnet habe. Es ist nicht wirklich genau, natürlich, aber es war doch noch kein Problem. Wenn ich mich erinnere, fette ich die geschätzten Tage, aber das ist nur ein visuelles Cue. Es ist sowohl schockierend als auch befriedigend für mich, meine Kalkulationstafel heute anzusehen und das zu sehen: Ich habe vor kurzem ein wenig Gewicht angesetzt, aber ich habe gestern nichts besonders schwer gegessen. Ich weiß nicht warum, und ich interessiere mich nicht wirklich. Im noch unten 45 Pfund von diesem Tag im Jahr 2010 und 53 insgesamt. Ich kann sehen, mein 10-Tage-Durchschnitt geht, aber es ist nicht so schlimm. Jedenfalls, heute bin ich nicht so hungrig, also krank vermutlich weniger. Ich frage mich aber, was ich morgen wiegen werde. Google Spreadsheets AVERAGE Funktion Finden Sie die Arithmetik Mittel (Durchschnitt) mit Google Spreadsheets AVERAGE Funktion Finden Sie durchschnittliche Werte mit Google Spreadsheets AVERAGE Funktion. Kopiere Ted Französisch Maßnahmen der zentralen Tendenz in Google Spreadsheets Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Messung der zentralen Tendenz oder, wie es häufiger genannt wird, der Durchschnitt, für eine Reihe von Werten. Das am häufigsten berechnete Maß der zentralen Tendenz ist das arithmetische Mittel - oder einfaches Mittel - und es wird berechnet, indem man eine Gruppe von Zahlen zusammen addiert und dann durch die Anzahl dieser Zahlen dividiert. Zum Beispiel ist der Durchschnitt von 4, 20 und 6 zusammen addiert 10, wie in Zeile gezeigt Google Spreadsheets hat eine Reihe von Funktionen, die es leicht machen, einige der häufiger verwendeten Durchschnittswerte zu finden. Dazu gehören: Die AVERAGE-Funktion - findet das arithmetische Mittel für eine Liste der Zahlen Die MEDIAN-Funktion - findet den Mittelwert in einer Zahlenliste Die MODE-Funktion - findet den am häufigsten vorkommenden Wert in einer Liste von Zahlen Die AVERAGE Function39s Syntax und Argumente Eine Funktion39s Syntax bezieht sich auf das Layout der Funktion und enthält die Funktion39s Name, Klammern, Komma Separatoren und Argumente. Die Syntax für die AVERAGE-Funktion lautet: 61AVERAGE (number1, number2. Number30) number1 - (erforderlich) die zu übermittelnden Daten durch die Funktionsnummer2. Nummer 30 - (optional) zusätzliche Datenwerte im Mittelwert. Die Anzahl der zulässigen Eingaben lautet 30 Die Zahlenargumente können enthalten: Texteingaben und Zellen, die boolesche Werte (TRUE oder FALSE) enthalten, werden durch die in den Zeilen 8 und 9 dargestellte Funktion ignoriert. Wenn Zellen, die leer sind oder Text oder boolesche Werte enthalten, später geändert werden, um Zahlen zu halten, wird der Durchschnitt neu berechnet, um die Änderungen zu berücksichtigen. Blank Cells vs. Zero Wenn es darum geht, durchschnittliche Werte in Google Spreadsheets zu finden, gibt es einen Unterschied zwischen leeren oder leeren Zellen und denen, die einen Nullwert enthalten. Leere Zellen werden durch die AVERAGE-Funktion ignoriert, was sehr praktisch sein kann, da es den Durchschnitt für nicht zusammenhängende Zellen von Daten sehr einfach macht, wie in Zeile 6 oben gezeigt. Zellen, die einen Nullwert enthalten, sind jedoch in dem Durchschnitt enthalten, wie in Zeile 7 gezeigt. Suchen der AVERAGE-Funktion Wie bei allen anderen integrierten Funktionen in Google Spreadsheets kann auf die AVERAGE-Funktion zugegriffen werden, indem in der Menüs die Option Gt-Funktion einfügen eingefügt wird Um eine Dropdown-Liste der häufig verwendeten Funktionen zu öffnen, die die AVERAGE-Funktion enthält. Alternativ, weil es so häufig verwendet wird, wurde eine Verknüpfung zu der Funktion der program39s Symbolleiste hinzugefügt, um es noch einfacher zu finden und zu verwenden. Das Symbol auf der Symbolleiste für diese und mehrere andere beliebte Funktionen ist der griechische Buchstabe Sigma () wie im Bild oben gezeigt. Google Spreadsheets DURCHSCHNITTLICHE Funktionsbeispiel Die folgenden Schritte beschreiben, wie Sie die in Zeile 4 in der Abbildung oben angezeigte AVERAGE-Funktion in der Abbildung oben mit der Verknüpfung zur oben beschriebenen AVERAGE-Funktion eingeben können. Eingeben der AVERAGE-Funktion Klicken Sie auf die Zelle D4 - den Ort, an dem die Formelergebnisse angezeigt werden. Klicken Sie auf das Symbol Funktionen auf der Symbolleiste oberhalb des Arbeitsblatts, um die Dropdown-Liste der Funktionen zu öffnen. Wählen Sie Mittel aus der Liste aus, um eine leere Kopie der Funktion zu platzieren Zelle D4 Markieren Sie die Zellen A4 bis C4, um diese Referenzen als Argumente für die Funktion einzugeben und drücken Sie die Enter-Taste auf der Tastatur. Die Ziffer 10 sollte in Zelle D4 erscheinen. Dies ist der Durchschnitt der drei Zahlen - 4, 20 und 6 Wenn Sie auf Zelle A8 klicken, erscheint die komplette Funktion 61AVERAGE (A4: C4) in der Formelleiste oberhalb des Arbeitsblattes. Einzelne Zellen, anstatt ein kontinuierlicher Bereich können als Argumente hinzugefügt werden, aber jede Zellreferenz muss durch ein Komma getrennt sein. Nach der Eingabe der Funktion, wenn Änderungen an den Daten in den ausgewählten Zellen vorgenommen werden, wird die Funktion standardmäßig automatisch neu berechnet, um die Änderung wiederzugeben. Vollständiger Artikel anzeigen

No comments:

Post a Comment