Monday 20 March 2017

Forex Strategie Tester Frei

Forex Strategy Builder Professional. Fast und einfache Strategie-Erstellung. Mehrere Tests. Fully-funktionale Expert Advisors. Wy Forex Strategy Builder Professsional ist egal. Ich bin glücklich mit meinem Ansatz extrem niedriges Risiko, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist ein fantastisches Software, ich kann dir noch danken genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate und habe sehr spannende Erfolge so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet gestern, 24 Stunden zurück und ich habe Hat bereits eine EA in MT4 geladen und ein gewinnender Handel wurde auch erzeugt Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung bei Mr Popov so wiling zu helfen, ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software gemacht und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung Ist fantastisch. Ich programmiere und teste einen Experte für etwa zwei Monate auf MT4 Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder Es spart mir eine große Menge an time. Even die hochpreisigen Software wird Schwierigkeiten haben, diese ein FSB Pro bereits zu treffen Bieten die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis. David MacKay BlaiserBoy. I erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung Es war eine enorme Entwicklung in der Tat Die neuesten FSB Pro ist weit über meine Erwartungen Vor einigen Jahren Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so eine tolle Software in meinem Computer ausführen kann. Ich möchte einfach nur zu deinem brillanten Feature namens Strategy Generator gratulieren. Dies ist, was deine Software von allen deinem Konkurrenten trennen. Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow ich sehr viel mehr Wie Blitzgeschwindigkeit von FSB. Ich bin ungarisch, ich arbeite in Korea und Ihre Software sparen Sie mir eine Menge Arbeit in Back-Tests und Handel Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten up. Mr Botond Molnar. First von allen, Vielen Dank für Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft, die diese Software macht, möchte ich Ihnen sagen, dass das Leben meiner Familie drastisch gezwungen ist, weil Sie Ihre einzigartigen Geschenke programmieren, die etwas so Besonderes für uns programmieren. Was ich wirklich in Forex Strategy Builder mag, ist die Fähigkeit zu Sehen Sie die Ergebnisse sofort ohne die Notwendigkeit, klicken Sie auf die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder Aber es ist so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis ist real oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine ganze Neuling zu schaffen ermöglicht Eine Strategie mit dem Klick auf eine Schaltfläche Nachdem die Strategie generiert wurde, können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading Strategien zu sezieren, bietet Ihnen eine Strategie Editor , Generator und Optimierer, um Ihren Marktplan von action. Alexandra Savin auf SoftPedia. I bin erstaunt, tatsächlich, demütigt, indem sie sehen, wie gut ist diese Software. Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader. Forex Strategy Builder Professional FSB Pro ist ein Full - Feature-Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Advisors Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Makler Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Trading-Strategie Tester. Test und optimieren Sie Ihre Trading-Roboter, bevor Sie es für den realen Handel verwenden. Die eingebaute MetaTrader 5-Strategie-Tester erleichtert die Prüfung der automatisierten Roboter-Performance im Handel Dieses leistungsstarke Tool nicht nur die Prüfung der Effizienz eines Expert Advisor, sondern Ermöglicht auch die Erkennung der besten Eingabeparameter, bevor Sie die EA auf Ihrem realen Konto ausführen. Der gesamte Betrieb des Strategy Tester basiert auf historischen Kursen von Währungen, Aktien und anderen Assets Während des Tests, der Expert Advisor durchläuft die akkumulierten Zitate und führt virtuell Transaktionen nach seinem Algorithmus Diese Vorgehensweise ermöglicht eine Auswertung, wie die EA in der Vergangenheit gehandelt hätte. Der MetaTrader 5 Strategy Tester ermöglicht das Testen von Expertenberatern auf mehrere Währungen. Handelsroboter haben Zugriff auf alle Finanzinstrumente im Tester und können Handelsgeschäfte durchführen Mit jedem von ihnen Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, noch mehr anspruchsvolle Expert Advisors, die in der Lage sind, analysieren mehrere Währungen zu testen und identifizieren die Korrelation zwischen ihnen. Der Hauptvorteil der Testverfahren ist die Möglichkeit, eine Roboterleistung vor dem Handel auf einem echten zu bewerten Konto Darüber hinaus dauert es nur ein paar Minuten in der Tester statt Tage, Wochen oder Monate benötigt, um eine EA im realen Markt zu testen Dies ist ein unbestreitbarer Vorteil der Strategie Tester, aber nicht alle seine Fähigkeiten. Testing Modes. MetaTrader 5 Strategy Tester bietet mehrere Testmodi an, um das optimale Geschwindigkeitsqualitätsverhältnis zu erzielen, das auf den Bedürfnissen des Händlers basiert. Jedes Tick wird verwendet, um die beste Testgenauigkeit zu gewährleisten. Simulierte Bedingungen sind die realistischsten in diesem Modus 1 Minute OHLC wird für Händler eingeführt, die ein Test testen möchten Strategie schnell, aber auch genau zur gleichen Zeit Wählen Sie Open Preise nur, wenn Sie eine sehr schnelle und grobe Schätzung auf der Grundlage von Bars offenen Preisen benötigen. Das Strategy Tester wird nicht nur für die Prüfung der Handelsroboter verwendet, sondern es wird auch verwendet, um viele zu lösen Mathematische Probleme mit Parameteroptimierung In diesem Fall wird die Handelsgeschichte nicht genutzt und das Marktumfeld wird nicht simuliert, um den im Expert Advisor implementierten mathematischen Berechnungen nachzuweisen. Mit dem Stress-Test kann das Testen von Trading-Robotern noch realistischer sein. Random Delay-Modus simuliert Netzwerk Verzögerungen bei der Übertragung und Verarbeitung von Trading-Anfragen, sowie Verzögerungen der Anfragen Ausführung von Händlern im realen Handel. Graphische Darstellung der Testergebnisse. Display von Experten Berater Testergebnisse ist eines der bemerkenswertesten Merkmale des Strategy Tester Die Ergebnisse sind in Zahlen gezeigt Zeigt einen Expert Advisor s Gewinn während eines Tests Darüber hinaus sind sie auch durch eine große Menge an statistischen Daten einschließlich Gewinn Verlust Prozentsatz Verhältnis, Anzahl der profitablen Verlust-Angebote, Risikofaktor, erwartete Auszahlung und vieles mehr vertreten. Strategien Testergebnisse können Präsentiert in Diagrammen für eine bequemere Analyse. Visual testing. Visual-Tests macht es möglich, eine Expert Advisor s Operationen auf historische Preisdaten in Echtzeit zu verfolgen. Alle ausgeführten Angebote werden auf einem Diagramm visualisiert, die die Analyse bequemer macht Der Testprozess kann Verlangsamt oder gestoppt, um zu beobachten, wie der Handel zu einem bestimmten Zeitintervall durchgeführt wird. Der Visualisierungsmodus ermöglicht es dem Trader, nicht nur die Handhabungsroboter-Operation in Echtzeit zu überwachen, sondern es ermöglicht zusätzlich die Prüfung von kundenspezifischen technischen Indikatoren Kann das Verhalten eines Indikators für historische Daten vor dem Kauf aus dem Markt bewerten. Ein weiterer wichtiger Nutzen des Strategy Testers ist die Funktion der Optimierung, die es ermöglicht, die besten Eingabeparameter für einen bestimmten Trading Roboter zu wählen. Zum Beispiel können Sie mit Optimierung ändern Die Parameter, um maximale Rentabilität und Stabilität zu erreichen, minimales Risiko und so weiter. Bei der Optimierung wird ein Trading Roboter mehrmals mit verschiedenen Sätzen von Parametern getestet. Nach der Optimierung können Sie die Ergebnisse vergleichen, um die Parameter auszuwählen, die die beste Leistung bieten Für Ihren Roboter. Die Anzahl der Kombinationen von Eingabeparametern in der Optimierung kann überwältigend sein, dass Sie bis zu Hunderte oder sogar Tausende solcher Kombinationen haben können. Dadurch kann die Optimierung zu einem sehr umfangreichen Prozess werden, kann aber trotzdem deutlich verkürzt werden Die Verwendung von genetischen Algorithmen Diese Funktion deaktiviert die serielle Suche aller Kombinationen von Eingabeparametern und wählt nur diejenigen aus, die den Optimierungskriterien am besten entsprechen. In nachfolgenden Phasen werden die optimalen Kombinationen durchlaufen, bis das bestmögliche Ergebnis erreicht ist. Die genetischen Algorithmen helfen erheblich Reduzieren die Anzahl der Kombinationen und die Gesamtoptimierungszeit. Graphische Darstellung von Optimierungsergebnissen. Der Strategy Tester bietet leistungsstarke 2D - und 3D-Tools für die visuelle Analyse von Optimierungsergebnissen. Zum Beispiel können Sie die Korrelation eines Endergebnisses mit zwei Parametern in 2D analysieren 3D ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess der optimalen Ergebnissuche während der Optimierung zu sehen. Zusätzlich zu den integrierten Funktionen können Sie Visualisierungsmethoden verwenden. Es besteht keine Notwendigkeit, Daten in einer bestimmten Weise vorzubereiten, zu exportieren oder in einem Dritt - Party-Anwendung Ergebnisse können während des Optimierungsprozesses überprüft werden. Forward-Tests. Die integrierte Forward-Test-Option hilft, das Problem der Überoptimierung oder Parametrierung zu vermeiden Diese Option teilt die Datenbank der Währung und Aktienkurse für die Optimierung in zwei getrennte Teile Die Optimierung Wird für den ersten Teil durchgeführt, während der zweite Teil verwendet wird, um die erhaltenen Ergebnisse zu bestätigen Wenn ein Handelsroboter in beiden Segmenten gleichermaßen effizient ist, ist dies der Beweis dafür, dass das Handelssystem die besten Parameter hat und die Parameteranpassung praktisch unmöglich ist. MQL5 Cloud Network. Distributes Testen und Optimieren ermöglicht die Anbindung zusätzlicher Rechenressourcen, um diese Prozesse zu verbessern. Zum Beispiel können Sie zusätzliche Computer in Ihrem lokalen Netzwerk nutzen, um den Optimierungsprozess zu beschleunigen. Aber das ist nicht alles. MQL5 Cloud Network ist ein Cloud Computing Netzwerk, das Tausende von Computern aus der ganzen Welt vereint Der Strategy Tester kann sich mit dem Netzwerk verbinden, das von fast unbegrenzter Rechenleistung profitiert Mit dem MQL5 Cloud Network, der Optimierung von Handelsanwendungen, die normalerweise Monate dauern würde, um zu berechnen, wenn nur ein Computer verwendet wird, Kann nun innerhalb von wenigen Stunden abgeschlossen werden. MQL5 Cloud Network kann über die MetaTrader 5 Trading-Plattform in nur wenigen Klicks aktiviert werden Erfahren Sie mehr darüber, wie MQL5 Cloud Network Berechnungen beschleunigen kann. Zusätzlich zur Verwendung des verteilten Computing-Netzwerks können Sie bereitstellen Ihre CPU-Rechenleistung und Geld verdienen Sie sollten die MetaTester-Komponente in die MetaTrader 5-Handelsplattform einbinden und Ihr Computer wird mit dem MQL5-Cloud-Netzwerk verbunden. Der Strategy Tester ist ein außergewöhnliches, leistungsstarkes Tool, das für Entwickler von Handelsrobotern entworfen wurde Der Tester, die Schaffung eines effizienten und zuverlässigen Roboters ist praktisch unmöglich Der Strategy Tester spart Ihnen viel Zeit und ermöglicht die Schaffung eines wirklich optimalen Trading Robot. Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und zu überprüfen Die Techniken und Theorien, die im Internet existieren, können Sie unter bestimmten Umständen herausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie jemanden den heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene sind, überprüfen Sie alles sehr schnell auf Tester nicht warten Für Monate, um Ihre Einzahlung zu verlieren, aber um herauszufinden, über die Strategie in einer Stunde oder zwei und verstehen, wer richtig war Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdanken Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich habe Kaufte es mehr lesen. Ein Must-Have-Tool Als ein Preis-Leser-Enthusiast hat Forex Tester immens Hilfe reduzieren auf meine Lernkurve Ich habe kein anderes Programm gefunden, das tatsächlich tun kann, was das tut - und glaube mir, ich habe einfach zu installieren und zu verwenden Außerdem ist ihre Kundenbetreuung am besten. Dies ist ein tolles Programm und geht wirklich ein langer Weg für Testsysteme ohne Wartezeiten, um die Ergebnisse zu sehen. Alle Pläne für den Aufbau eines, die für Eminis und Futures-Verträge erlaubt, werde ich zuerst in der Schlange sein, um ein zu kaufen. Guten Tag Forex Tester erlaubt mir zu Fortschritt in meinem Handel und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preisaktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die eindeutig entschieden haben, herauszufinden, was der Handel wirklich ist, werde ich mich darauf freuen, es als Tester für einen Roboter zu benutzen, aber sogar Die Dinge, die ich verstanden habe mit der Hilfe dieses Programms kann kaum überschätzt werden Danke. Hello Vielen Dank für die Forex Tester-Programm Ich habe nicht bereut, es zu kaufen, auch für einen Moment Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien Mit Forex Tester ist es viel schneller Handel lernen Ich habe das jeden Tag benutzt, um etwa einen Monat lang zu üben, und dieses Tool war das Beste, was ich in meiner FX Trading Karriere gekauft habe. Es dauerte einige Zeit, bis die Charts mit den Vorlagen aufgestellt wurden, besonders für meine Strategie, aber Es lohnt sich die Mühe, die Sie wahrscheinlich die ganze Zeit hören, aber ich wünschte ehrlich, dass dies das erste war, was ich gekauft habe, da es einen ungeheuren Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm macht mich mythisch bei Preis-Aktion Liebe es Danke für das Geben so wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für den Großteil des Tages habe ich sogar verwenden, um es zu entspannen manchmal finden Sie höher Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, die Ergebnisse meines Handels zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich habe auch eine hervorragende Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen zu überprüfen Schnell und qualitativ. On 16. April habe ich endlich das Forex Tester Programm nach einer langen Zeit des Denkens über es gekauft Nun, 4 Monate später habe ich meine eigene Handelsstrategie mit Hilfe dieses Programms erstellt, die mir eine nicht-zu - Schlechte Einkommen auf dem Forex-Markt Ich bin ständig testen neue Strategien, die verbessert werden während der Prüfung Danke an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programm. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Ausarbeitung jemandes manuelle Strategie Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester Ich gewann die Fähigkeit, fast die Bewegungen auf einem echten Diagramm zu prognostizieren Auch Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur die Demo-Version der Testversion Ich bin froh, dass ich es gefunden habe So weit habe ich nichts gefunden, was keine hohen monatlichen Gebühren benötigt, nur um in die Tür zu kommen und zu versuchen, Oder war so übermäßig kompliziert, dass du fühlst, dass du ein Programmierer sein musst, nur um deinen ersten Schritt zu machen. Dies ermöglicht es jemandem, schmerzlos zu trainieren und ihre Theorien und Strategien auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session oder so müde angekettet zu werden Und schlagen nachher, dass die New Yorker Session fühlt sich wie neun Runden mit einem Boxer atmen in dein Gesicht lesen mehr. Es war eine lange Zeit, seit 2008, dass ich auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für ein Lange, weil meine Ergebnisse viel zu wünschen übrig ließen - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013 Ich begann, es zu benutzen und meine Handelsstrategie zu bauen Das Programm erlaubt es, die Ergebnisse ihrer zu sehen Ideen sehr schnell, und der Bildungsprozess geht viel schneller und der sechste Sinn wird angesammelt, der nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde endlich Ende 2013 gebaut und seither handeln wir gewinnbringend und stabil Ich betrachte dieses Programm als eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung lesen Sie mehr. Eine Lizenz erlaubt Ihnen, mit Forex Tester auf einem Computer zu arbeiten Wenn Sie es auf zwei oder mehr Computern installieren möchten, müssen Sie zwei oder mehr Lizenzen entsprechend bestellen Auf die Anzahl der Computer Sie können unsere Software auf einen neuen Computer zu keinen zusätzlichen Kosten verschieben, falls ein alter abgestürzt ist oder Sie einen neuen Computer gekauft haben, lassen Sie uns einfach wissen, und wir werden einen neuen Registrierungsschlüssel kostenlos ausgeben und blockieren Alt eins. Sie finden die volle Forex Tester Endbenutzer Lizenzvereinbarung EULA Text hier. How zu installieren Deinstallation Forex Tester 3.Sie können detaillierte Anweisungen auf, wie man Forex Tester hier installieren zu installieren. Falls Sie nicht mit Forex Tester zufrieden sind Software, die fast unmöglich ist es einfach, es in Start-Menü zu deinstallieren Alle Programme Forex Tester Deinstallieren Forex Tester. Das Team von Forex Tester Software, Inc Unternehmen ist eine Gruppe von Händlern, kompetente Programmierer und höfliche Unterstützung Vertreter Wir beschlossen, unsere Trading-Erfahrung zu teilen Und präsentieren sie in einer verständlichen Form zu Ihrem Nutzen Unsere Firma hat die führende Position auf dem Markt seit 2006 gehalten und wir wissen sicher, was Sie als Händler benötigen Forex Tester ist die beste Lösung für diejenigen, die ihre Zeit und Bemühungen auf Forex zu schätzen wissen. Sie können detaillierte Informationen über unsere Firma hier finden. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Verwendung der Programm-Check Wie verwenden Sie Abschnitt auf unserer Website und auch FAQ Abschnitt. Forex Tester ist eine Software, die den Handel auf dem Forex-Markt simuliert, so dass Sie Können lernen, wie man profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für manuelle und automatische trading. Software, um Trades zwischen MT4-Konten zu kopieren Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie Lot Risk Management, Filtering Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Wir helfen Ihnen, intelligente Geldmanager zu werden und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich Geld Handel Forex. Software, die Handlungen in einem Bruchteil einer Sekunde mit einem eingebauten Risikomanagement-Rechner eröffnet Set vordefinierte Stop Loss Nehmen Sie Profit-Werte für Instant Einträge kompatibel mit Forex Tester und MT4.


No comments:

Post a Comment