Tuesday 21 March 2017

Foreign Trading System Projekt In Ooad Labor Handbuch

Bereiten Sie für jedes Experiment die folgenden Dokumente vor und entwickeln Sie die Software mit Software Engineering Methodik. 1. Problemanalyse und Projektplanung gründliches Studium des Problems 8211 Identifizieren des Projektumfangs, Ziele, Infrastruktur 2. Softwareanforderungsanalyse Beschreiben Sie die einzelnen Phasenmodule des Projekts, identifizieren Sie die Ergebnisse. 3. Datenmodellierung Verwendung von Arbeitsprodukten 8211 Datenwörterbuch, Anwendungsfalldiagramme und Aktivitätsdiagramme, Erstellen und Testen von Klassendiagrammen, Sequenzdiagrammen und Hinzufügen von Schnittstellen zu Klassendiagrammen. 4. Softwareentwicklung und Debugging. 5. Software-Testung Testplan vorbereiten, Validierungstests durchführen, Abdeckungsanalyse, Speicherlecks, Testfallhierarchie, Standortkontrolle und Standortmonitor entwickeln. Liste der Experimente: Kursregistrierungssystem Quiz System Online Ticketreservierungssystem Ferncomputerüberwachung Schülermarkenanalysesystem Expertensystem zur Vorgabe der Medikamente für die gegebenen Symptome ATM System Platform Zuordnungssystem für die Züge in einem Bahnhof Lagerhaltung E-Mail Client System. Case Tools: Rational Suite, Win Läufer, Empirix Sprachen: CCJDK 1.3, JSDK, INTERNET EXPLORER, UML Frontend: VB, VC, Entwickler 2000BESCHLOSSEN: Um ein Mini-Projekt nach den unten aufgeführten 12 Übungen zu entwickeln. 1. Um eine Problemerklärung zu entwickeln. 2. Entwickeln Sie ein IEEE-Standard-SRS-Dokument. Entwickeln Sie auch Risikomanagement und Projektplan (Gantt-Diagramm). 3. Identifizieren Sie Use Cases und entwickeln Sie das Use Case Modell. 4. Identifizieren Sie die Geschäftsaktivitäten und entwickeln Sie ein UML-Aktivitätsdiagramm. 5. Identität der konzeptionellen Klassen und Entwicklung eines Domain-Modells mit UML-Klassendiagramm. 6. Mit den identifizierten Szenarien finden Sie die Interaktion zwischen Objekten und stellen sie mit UML Interaction Diagrammen dar. 7. Zeichnen Sie das Staatliche Diagrammdiagramm. 8. Identifizieren Sie die Benutzeroberfläche, Domänenobjekte und technische Dienste. Zeichnen Sie das partiell geschichtete, logische Architekturdiagramm mit UML-Paketdiagramm-Notation. 9. Implementieren Sie die technische Dienstleistungsschicht. 10. Implementieren Sie die Domänenobjektebene. 11. Implementieren Sie die User Interface Layer. 12. Zeichnen Sie Komponenten - und Deployment-Diagramme. 18 Vorgeschlagene Domains für Mini-Projekt. 1. Passautomatisierungssystem. 2. Buchbank 3. Prüfungsregistrierung 4. Lagerhaltungssystem. 5. Online-Kurs-Reservierungssystem 6. E-Ticketing 7. Software-Personal-Management-System 8. Kreditkarten-Verarbeitung 9. E-Book-Management-System 10. Rekrutierungssystem 11. Ausländisches Handelssystem 12. Konferenz-Management-System 13. BPO-Management-System Klicken Sie auf die Unten links, um das Handbuch herunterzuladen Related Posts: CS2357 2 Kommentare: Können Sie die Codierung in Java oder Visual Basic für Lagerhaltung System geben. Können Sie das Dokument oder die Kodierung in eingebetteten c für atm Sicherheitssystem Geben Sie einen Kommentar LAB MANUAL Suche Dieser Blog LAB HANDBUCH Blog ArchiveSTOCK WARTUNG SYSTEM 1.Objective: Um eine komplette Version eines Lager-Management-System und die Verwaltung der gesamten Lager-Management-Prozess zu verwalten Eines Unternehmens. 2.Scope des Projekts: Um die Portabilität und damit Kompatibilität zu gewährleisten. Um sicherzustellen, dass unser System mit der Zeit verschiebt, ist es für Wartungsarbeiten, Upgrades und periodische Backups durch entwickelte und autorisierte Personen. Um das System mit dem entsprechenden Design, Anwendung, Plattform und Programmiersprachen zu programmieren. 3.Projektbeschreibung: Stock-Manager hat die Rechte und Kontrollen, um sich in die Software einzutragen, indem er seinen Benutzernamen und sein gültiges Passwort eingibt. Sie analysieren, welche Waren die Notwendigkeit sind, was sind die abgelaufenen und die alten. Dann klärt er die alten Waren durch den Verkauf Es mit offer. Then wird er die abgelaufenen Waren aus den godowns beseitigen. Dann bereitet er die Liste der Waren vor, die für die Kundenbereitstellung shop benötigt werden. Dann ruft er die Firma zum Zitat an. Nach dem Erhalt der Zitate aus der Firma, wählt der Lagerverwalter das beste Angebot. Dann übernimmt der Manager die benötigten Waren aus dem entsprechenden Unternehmen. Nach Lieferung aller Waren durch den Firmenmanager und den Vertriebsleiter erledigt alle seine Zahlungen mit Steuern. Dann verkauft der Lagerverwalter die Ware an viele Kunden und aktualisiert alle Details in der Datenbank. Bei der Bearbeitung dieser Schritte verwaltet der Lagerverwalter den Bestand in der godown. 4.VORSCHRIFTEN: (a).FUNKTIONSANFORDERUNGEN: ANFORDERUNGEN: 1.Login: Login wird vom Lagerverwalter erreicht. 2.Analyse von Waren: Finden der abgelaufenen Waren Finden der älteren und Verkauf mit Angebotspreisen 3.Verpackung der Liste: Liste der Waren oder Gegenstände, die benötigt werden, werden vom Lagerverwalter vorbereitet. 4.Geben Sie die Zitate: Stock Manager bekommt das Zitat vom Firmenmanager. 5.chose das Beste: Stock Manager wählt die besten Zitate. 6.Kauf der Ware: Lagerverwalter kaufen das Gut vom Firmenmanager. 7.Delivery amp Zahlung: Lieferung von Waren durch die erforderliche Firma und Zahlung durch den Lagerverwalter abgewickelt. 8.Update: Es wird vom Lagerverwalter in der Datenbank durchgeführt. 2. ANALYSE: Analysieren Sie die Anforderungen, ob es einen ordnungsgemäßen Operationsausgang bietet und die Aufgabe ausführt. 3. DESIGN: Der Projektleiter sollte das Layout des Projekts entwerfen, bevor er die Zeitaufteilung, die Kostenverteilung und die Personalverteilung in den Entwurfsprozess umsetzen wird. 4. DURCHFÜHRUNG: Nach der Zusammenstellung aller Diagramme müssen wir für jeden Diagramme einen Code generieren, der von der Verwendung bis zur Bereitstellung verwendet wird. 5. PRÜFUNG: Afteer, der das Diagramm mit der Domänensprache implementiert, müssen die einzelnen Projekte testen. 6. MAINTAINENCE: Das System sollte leicht aktualisiert werden. Das System sollte die austauschbare Plug-Ins-Software verwenden, die entwickelt wurde, um den Kosten - und Zeitplan des Projekts zu erhalten. (B).NON - FUNKTIONSANFORDERUNGEN: Nicht funktionsfähige Anforderungen definieren die Bedürfnisse in Bezug auf Leistung, logische Datenbankanforderungen, Designeinschränkungen, Standard-Compliance, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit, Wartbarkeit und Portabilität. ich. LEISTUNGSANFORDERUNGEN: Leistungsanforderungen definieren akzeptable Reaktionszeiten für Systemfunktionalität. Die Ladezeit für Benutzeroberflächenbildschirme dauert nicht länger als zwei Sekunden. Die Anmeldeinformationen müssen innerhalb von fünf Sekunden überprüft werden. Die Abfragen müssen innerhalb von fünf Sekunden erfolgen. Ii. DESIGN CONSTRAINTS: Die Software muss ein Standardsystem sein, das in einer Windows-Umgebung läuft. Das System wird mit rationaler Enterprise Suite entwickelt. Iii ZUVERLÄSSIGKEIT: Geben Sie die Faktoren an, die erforderlich sind, um die erforderliche Zuverlässigkeit des Softwaresystems zum Zeitpunkt der Lieferung festzulegen. Iv. VERFÜGBARKEIT: Das System sollte eine Verfügbarkeit von 99,99 haben. V. PORTABILITÄT: Das System sollte extrem über den USB-Laufwerk sein. Das System ist einfach zu migrieren oder zu sichern über ein anderes Gebrauchslaufwerk. Vi WARTUNG: Das System muss austauschbare Plugins nutzen. Das System muss für Updates und Patches leicht aktualisiert werden. Das System muss einfach zu aktualisieren sein. (C).HARDWARE ANFORDERUNGEN: 1. Prozessor 8211 Intel Pentium IV-2.0 GHZ. 2. Hardware 8211 40 GB. 3. RAM 8211 512mb 4. DVD RAM 8211 1 nr. (D).SOFTWARE ANFORDERUNGEN: 1. OS 8211 windows XPvista. 2. Vorderseite Werkzeug 8211 Rational Rose Enterprise Suite. 3. Back-End-Werkzeug 8211 Oracle 10i. 5.MODULE BESCHREIBUNG: i. LOGIN: Die Anmeldung wird zur Sicherheit des Kunden verwendet. Der Kunde meldet sich mit dem Benutzernamen und dem Passwort des Kunden an. Analyse: Der Lagerverwalter analysiert die Aktien. Er identifiziert die alten Bestände und die abgelaufenen Waren und auch die Liste der benötigten Artikel. Alte Lagerräumung: Der Lagerverwalter löscht die Altaktien, indem er sie zu einem Angebotspreis verkauft. Auftragsliste Vorbereitung: Der Lagerverwalter bereitet die Liste der zu kaufenden Gegenstände vor. Dann ruft er die Firma für Zitate an. Zitat: Der Aktienmanager ruft das Unternehmen für Zitate an. Nach dem Erhalt der Zitate aus der Firma wählt der Lagerverwalter das Angebot. Kauf: Der Lagerverwalter kauft die benötigten Waren von der entsprechenden Firma, in der die Zitate ausgewählt werden. Zahlung: Der Lagerverwalter zahlt die Rechnungen zusammen mit der Steuer und die Ware wird vom Betriebsleiter ausgeliefert. 6. DOMAIN MODELL: Ein Domänenmodell ist eine visuelle Darstellung von Konzeptklassen oder realen Situationen in einer Domäne. Bei der objektorientierten Analyse ist das Domänenmodell das wichtigste. Es illustriert das Konzept in der Domäne. Es wirkt als Inspirationsquelle für die Gestaltung einiger Softwareobjekte. Die Beziehung zwischen der Lager-Manager und Kunden ist der Kauf der Ware durch Rabatt Amp-Angebot Umsatz. Die Beziehung zwischen der Lager-Manager und der Unternehmens-Manager ist, geben amp erhalten die Zitate für den Kauf von Waren. 7.PARTIAL LAYERED ARCHITECTURE: Sequenzdiagramm ist ein Interaktionsübersicht Diagramm. Es gibt einen großen Überblick über die Art und Weise, wie ein Satz von Interaktion in Bezug auf Logik und Prozessablauf verknüpft ist. Diese Teilschichtarchitektur zeigt die Schnittstelle des Ablaufdiagramms, hier zeigt der Administrator die Schnittstelle an, indem er das Schauspielersymbol anzeigt. 8.LOGISCHE ARCHITEKTUR: Die logische Architektur ist eine großtechnische Organisation der Softwareklasse in Pakete, Subsystemschicht. Es wird als die logische Architektur bezeichnet, weil es keine Richtung darüber gibt, wie diese Elemente auf einem anderen Betriebssystem eingesetzt werden. 9.RISK AKTIVITÄT: Es ist schwierig, die alten oder abgelaufenen Produkte zu verkaufen. Es ist auch schwierig, die abgelaufenen zu finden. Wenn wir ein preiswertes Produkt kaufen und nach irgendwann kann es einen Preis fallen. In diesem Fall muss der Lagerleiter mit dem Verlust konfrontiert werden. 10.GANTT CHART: Es handelt sich um eine Art Balkendiagramm, das den Projektplan beschreibt. Es veranschaulicht das Start - und Enddatum des Terminal-Elements und ein weiteres Element des Projekts. 11.POST - FUNKTION UND PER-FUNKTION: LOGIN Pre-Funktion: Der Benutzername und das Passwort müssen eingegeben werden. Post-Funktion. Der eingegebene Benutzername und das eingegebene Passwort wird auf Validierung geprüft. ANALYSE: Vorfunktion. Anzahl der verfügbaren Waren Post Funktion. Vorbereitung der endgültigen Liste der zu bestellenden Waren nach Verfügbarkeit. STOCK CLEARANCE: Pre-Funktion: Die Liste der älteren Bestände aufnehmen. Post-Funktion. Clearing der älteren Aktien auf Angebote und Rabatt Umsatz. VORBEREITUNG VORBEREITUNG: Vorfunktion. Erstellen einer Liste der zu bestellenden Waren auf der Grundlage der Anforderung. Post-Funktion. Senden der Liste an die Firma. ANGEBOT: Vorfunktion. Den Auftrag von der Lagerleitung erhalten und das Angebot für die bestellte Ware vorbereiten. Post-Funktion. Senden des Angebots an den Lagerverwalter. KAUF: Vor-Funktion: Auswahl des besten Angebots basierend auf günstigeren Preisen. Post-Funktion. Kauf der Waren auf der Grundlage des Angebots ausgewählt. LIEFERUNG UND ZAHLUNG: Vorfunktion. Die Vorauszahlung vom Lagerverwalter erhalten. Post-Funktion. Lieferung der Ware an den Lagerverwalter nach der Vorauszahlung. UPDATE DATABASE: Vorfunktion. Löschen der älteren Datensätze in der Datenbank. Post-Funktion. Aktualisierung der Datenbank nach Neukauf. 12.UML PACKAGE DIAGRAM: Ein UML-Paketdiagramm bietet eine Möglichkeit, Elemente zu gruppieren. Ein UML-Paketdiagramm kann beliebige Klassen gruppieren. Andere Pakete in sehr verbreitet. Ein UML-Paket ist ein allgemeineres Konzept als nur ein Java-Paket oder Namensraum, durch ein UML-Paket können wir diese und mehr vertreten. Der Vorwärtspfeil vom Lagerverwalter zum Kunden. 13.TECHNISCHER SERVICE-SCHICHT: Das zeigt die Wechselwirkung zwischen den Akteuren oder Objekten im Sequenzdiagramm. Der Vorwärtspfeil vom Aktienmanager zum Kunden verweist auf den Verkauf. Stock Manager analysieren, was sind die alten Aktien sind da und was benötigt werden. Die Admin-Aktualisierung der Datenbank. Stock Manager kaufen die Ware vom Firmenmanager. Dann schickt der Betriebsleiter das Angebot an den Lagerverwalter. 14.DOMAIN OBJECT LAYER: Nach dem Komponieren der technischen Service-Schicht aus der Teilarchitektur. Da werden sie in der JAVAVB Kodierung generieren. Die Projekt-Domain wird unter javavb mit dem Rational Rose Software-Anzug erlebt. 15.USER INTERFACE LAYER: In der User Interface Layer zeigt es die Schnittstelle mit dem Sequenzdiagramm, indem man das Sequenzsymbol ändert. Das Sequenzsymbol wird durch das Akteursymbol ersetzt, das die Schnittstelle zwischen dem Sequenzdiagramm zeigt. UML-NUTZUNGSDIAGRAMM: Uml liefert Gebrauchsfalldiagramm-Anmerkung, um die Namen des Gebrauchsfalles und der Verfasserbeziehung zwischen ihnen zu veranschaulichen. Anwendungsfalldiagramm und Fallbeziehung sind sekundär in Gebrauchfallarbeitgebrauchfall-Textdokument. UML-KURSDIAGRAMM: UML-SEQUENZ-DIAGRAMM: UML-ZUSAMMENARBEITSDIAGRAMM: UML-STAAT-DIAGRAMM: UML-AKTIVITÄTSDIAGRAMM: UML-DEPLOYEMENT-DIAGRAMM: DURCHFÜHRUNG: SCHLUSSFOLGERUNG: Klicken Sie hier, um das untenstehende Dokument herunterzuladen mit Diagrams8230 1.BLOCK: Das Hauptziel des Dokuments ist Veranschaulichen die Anforderungen des Projekt-E-Book-Management-Systems. Das Dokument gibt die detaillierte Beschreibung der funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen. Es wird auch über die Funktionen der System-Schnittstelle des Systems zu erklären. Was das System tun wird, die Einschränkung unter Die es betreiben muss und wie das System auf externe Reize reagieren wird. Das Dokument wird nach einer Reihe von Beratungen mit Teammitgliedern und Spezifikation des gegebenen Projekts entwickelt. 2.SCOPE DES PROJEKTS: Die Software bietet dem Besucher, Kunden und Administrator eine einfache und effiziente Möglichkeit, Bücher online zu kaufen und zu verwalten. Software bietet folgende Einrichtungen für Kunden: Erleichtert das einfache Online-Shopping. Bietet Informationen über die Produkte in Kategorien. Bietet E-Mail-Einrichtung für zukünftige Korrespondenz. Bietet Backup-Funktion. Software stellt dem Händler folgende Einrichtungen zur Verfügung. Verwaltet den Transport von Hardcopy von Buch. Achten Sie auf die Zahlungsmethode. 3.PROJECT BESCHREIBUNG: Diese Software ist völlig in sich geschlossen und arbeitet relativ effizient auf dem Paket bezieht sich auf die Software. Es bietet eine einfache Datenbank anstatt komplexe für eine hohe Anforderung und es bietet eine gute und einfache grafische Benutzeroberfläche für neue und nave Als auch erfahrener Benutzer des Computers. 4.VORSCHRIFTEN: (a).FUNKTIONSANFORDERUNGEN: Register 8211 Angaben im Antragsformular eingeben. Login 8211 Benutzername und Passwort eingeben Suche 8211 Suche nach Attribut suchen. Kaufen Sie 8211 Download Softcopies und bestellen für Hardcopy. Zahlung 8211 Bezahlen für Bücher in verschiedenen Methoden. Update 8211 Update Benutzerdetails (b).NON - FUNKTIONALE ANFORDERUNGEN: BookMark 8211 Bookmarken Sie die Website. Kategorien 8211 Buchkategorien in der Website. Am meisten heruntergeladen 8211 Höchstes gekauftes Buch. Angebote 8211 Angebot des Händlers. Carting 8211 Markieren und mehrere Bücher auswählen. (C).HARDWERE ANFORDERUNGEN: 1. Prozessor 8211 Intel Pentium IV-2.0 GHZ. 2. Hardware 8211 40 GB (segate) 3. RAM 8211 512mb 4. DVD RAM 8211 1 nr. (D).SOFTWARE ANFORDERUNGEN: 1. OS 8211 windows XPvista. 2. Vorderseite Werkzeug 8211 Rational Rose Enterprise Suite. 3. Back-End-Werkzeug 8211 Oracle 10i. 5.MODULE DISCRIPTION: In diesem Projekt haben wir verschiedene Module definiert, um das E-Book Management im erfolgreichen mannner zu ermöglichen. ich. REGISTER: Das Registermodul enthält das Antragsformular oder das Anmeldeformular, das folgende Angaben enthält. Name, Adresse, Kontaktnummer, E-Mail-ID, Passwort etc. ii. LOGIN: Das Login-Modul enthält das Formular, das den Namen der Mitgliedschaft und das Passwort enthält. Es enthält Benutzername und Passwort. Iii SUCHBUCH: Das Suchbuchmodul enthält eine Liste der Bücher, aus dieser Liste suchen wir nach dem Buch, das wir brauchen. Das enthält auch ein anderes Feld, das als Kategorien bezeichnet wird, wo die Kategorie des Buches ausgewählt werden kann. Iv. DOWNLOAD: Das Download-Modul enthält die Download-Option für welchen Zweck wo wir herunterladen können, was auch immer ebook wir suchen und gefunden haben. V. ZAHLUNG: Nach dem Buch gesucht und gefunden. Dann wird der Benutzer das Buch herunterladen. Vor dem Herunterladen muss die Bücher für dieses Buch bezahlen. So muss der Benutzer die Art der Transaktion wählen, die Karte (oder) Debitkarte (oder) Bargeld (oder) Check (oder) DD. Vi SALES RECORD: Die Website admin muss den Verkaufsrekord aufrechterhalten, wo der Rekord aktualisiert werden soll, wo wie viele Bücher verkauft werden. Wie viel Betrag gutgeschrieben und Namen des Benutzers, der dieses Buch heruntergeladen hat und wie viel sie für das Laden des Buches bezahlt haben. Vii UPDATE: Das Update-Modul sollte vom Website-Administrator verwaltet werden. Der Admin sollte jeden Prozess so bearbeiten. Anzahl der registrierten registrierten registrierten Benutzer. Downlaoding von Benutzer. Bezahlung durch den Benutzer. 6: DOMAIN MODELL: Ein Domänenmodell ist eine visuelle Darstellung von Konzeptklassen oder realen Situationen in einer Domäne. Bei der objektorientierten Analyse ist das Domänenmodell das wichtigste. Es illustriert das Konzept in der Domäne. Es ist eine Quelle der Inspiration für die Gestaltung einiger Softwareobjekte. DOMAIN MODELL 7: PARTIAL LAYERED ARCHITEKTUR: Sequenzdiagramm ist ein Interaktionsüberblickdiagramm. Es gibt einen großen Überblick über die Art und Weise, wie ein Satz von Interaktion verknüpfte Interaktionen von Logik und Prozessablauf ist. Diese Teilschichtarchitektur zeigt die Schnittstelle des Ablaufdiagramms, hier zeigt der Administrator die Schnittstelle an, indem er das Schauspielersymbol anzeigt. 8: LOGISCHE ARCHITEKTUR: Die logische Architektur ist eine groß angelegte Organisation der Softwareklasse in Pakete, Subsystemschicht. Es heißt logische Architektur, weil es keine Richtung darüber gibt, wie diese Elemente auf einem anderen Betriebssystem angezeigt werden. 9: RISIKO-TÄTIGKEIT: Wenn das System die Buchdetails nicht überträgt, kann es zu einer unnötigen Verwirrung kommen. Wenn das Mitglied das Formular nicht korrekt registrieren kann. Es kann das Login beeinflussen. Wenn der Administrator das neue Register nicht speichern kann und sich der neue Besucher beim Update auswirken kann. Ausfall von Backuo Details. 10: GANTT CHART: Es beschreibt den Zeitplan für die Planung, um die entsprechende und nach Abschluss des Kernprodukts abzuschließen. Was ist die Zeit für die Projektaktion des Kernprodukts. 11: POST - FUNKTION UND VORFUNKTION: i. REGISTER: VORFUNKTION: Angaben im Anmeldeformular eingeben. POST-FUNKTION: Überprüfen Sie die Angaben im Anmeldeformular. Ii. LOGIN: VORFUNKTION: Benutzername und Passwort eingeben. POST-FUNKTION: Benutzername und Passwort bestätigen Iii SUCHBUCH: VORFUNKTION: Geben Sie den Namen des Buches, der Authour und der Kategorie für die Suche ein. POST-FUNKTION: Überprüfen Sie, ob das Buch in der Datenbank verfügbar ist. Iv. DOWNLOAD: PRE-FUNKTION: Geben Sie den Namen des zu ladenden Buches ein. POST-FUNKTION: Nach dem Herunterladen des Buches muss der Benutzer das Geld bezahlen. V. ZAHLUNG: VORFUNKTION: Geben Sie die tyoe der Zahlung für das Herunterladen des Buches durch Online-Kreditkarte, Lastschrift, überprüfen Sie. POST-FUNKTION: Überprüfen Sie, ob die Transaktion vaild ist oder nicht, ob das Geld in der Transaktionskarte ist oder Scheck gültig ist oder nicht. Vi VERKAUF AUFZEICHNUNG UND AKTUALISIERUNG: VORFUNKTION: Vor dem Herunterladen der Bücher behält der Administrator das Buchkonto korrekt und aktualisiert. POST-FUNKTION: Nach dem Herunterladen des Buches aktualisiert der Administrator den Datensatz zur Zeit, wenn das Buch heruntergeladen wird. 12: UML-PAKETDIAGRAMM: Ein Paketdiagramm bietet eine Möglichkeit zum Gruppenelement. Hier haben wir die 6 wichtigsten Elemente der Software-Projekt gruppiert die in Auftragsregister, Login, serach book. It geht zu aktualisieren und Umsatz Rekord. Ein Paketname kann auf Registerkarte basieren, wenn das Paket das innere Mitglied des Hauptpakets anzeigt. 13: TECHNISCHE DIENSTLEISTUNGSLAGE: Die technische Versorgungsschicht beschreibt die Beziehung zwischen verschiedenen Akteuren, Komponenten des Softwareprozesses für jeden Admin, um die Registrierung für neue Besucher zu suchen. So dass der neue Besucher die Website einloggen und nach Buch suchen kann und wenn man ihn kaufen kann. 14: DOMAIN SERVICES LAYER: Nach der technischen Services Schicht von partiell geschichteten Aechicectuer, werden wir die Coading in Java oder VB generieren die Projekt-Domain ist nun in JAVAVB abgeschlossen. 15: BENUTZER-SCHNITTSTELLE: i. ADMIN: Der Administrator wird verwendet, um einen neuen Besucher für die Website zu registrieren. Admin kann diese Datensätze aktualisieren. Admin halten Verkaufsrekord i. e, jetzt viel Buch heruntergeladen und wie viel Buch ist neu gekauft mit Kopie schreiben etc. ii. REGISTRIERTER BENUTZER: Registrierter Benutzer kann das Buch durchsuchen, was auch immer braucht und das Buch online lesen kann. Wenn der Benutzer mit diesem Buch zufrieden ist, kann man das Buch aber nach Zahlung herunterladen. Iii BESUCHER: Der Besucher kann das Anmeldeformular registrieren und Mitglied der Website werden. Der Besucher kann Bücher durchsuchen und den Boook lesen, aber er muss sich registrieren, um das Buch zu kaufen oder herunterzuladen. UML USECASE DIAGRAMM: Uml bietet Use Case Diagramm natation, um die Namen der Use Case und Autor Beziehung zwischen ihnen zu veröffentlichen. Anwendungsfalldiagramm und Fallbeziehung sind sekundär in Gebrauchfallarbeit usecase Textdokument. USECASE DIAGRAMM UML KLASSENDIAGRAMM: Das Uml-Klassendiagramm ist es, die Klassenschnittstellen und ihre Handlungen zu beleuchten. Sie werden für die ststische Objektmodellierung verwendet, wir haben ihr Uml-Diagramm bereits eingeführt und verwendet, während Domainmodellierung. KLASSENDIAGRAMM UML SEQUENZDIAGRAMM: Ein Sequenzdiagramm veranschaulicht das Format, in dem jedes Objekt per Nachricht interagiert. Es verallgemeinert sich zwischen zwei oder mehr spezialisierten Diagramm. SEQUENCE DIAGRAM PARTIAL LAYER ARCHITEKTUR DIAGRAMM: Sequenzdiagramm ist ein Interaktions-Übersichtsdiagramm. Es gibt einen großen Überblick über die Art und Weise, wie ein Satz von Interaktion miteinander verknüpft ist. Diese Teilschichtarchitektur zeigt die Schnittstelle des Ablaufdiagramms, hier zeigt der Administrator die Schnittstelle an, indem er das Schauspielersymbol anzeigt. PARTIAL LAYER ARCHITECTURE UML COLLABRATION DIAGRAMM: Communicaton Diagramm veranschaulichen, dass Objekt auf einem Graphen oder Netzwerkformat interagieren, in dem das Objekt platziert werden kann, wo ein Thw-Diagramm vorliegt. Im Zusammenfassungsdiagramm kann das Objekt irgendwo auf dem Daigramm platziert werden. Die Kollaboration stammt aus dem Sequenzdiagramm. COLLABRATIONSDIAGRAMM UML STATE CHART DIAGRAMM: Eine Uml-Zustandsmaschine repräsentiert die Interaktionsereignisse und Zustände eines Objekts und Verhaltens eines Objekts in Reaktion auf ein Ereignis. Transaktion gezeigt, wie es mit ihrem Ereignis gekennzeichnet ist. Es ist mit dem Anfangs-Psedo-Zustand und dem Finnen-Endzustand enthalten. STATE CHART DIAGRAMM UML AKTIVITÄTSDIAGRAMM: Ein Uml-Aktivitätsdiagramm zeigt sequentielle und parallele Aktivitäten in einem Prozess, Arbeitsabläufe, Datenflüsse und Compileralgorithmen. UML COMPONENT DIAGRAMM: Komponenten sind in diesem Uml leicht flockig konzipiert, denn sowohl Klasse als auch Komponenten können verwendet werden, um das zu modellieren. UML DEPLOYEMENT DIAGRAMM: Deployment-Diagramm zeigt die Zuordnung von konkretem Software-Artefakt zu Computational-Knoten. Es zeigt die Bereitstellung von Software-Elementen zu den physikalischen Elementen. Bereitstellungsdiagramm sind nützlich, um die Architektur zu kommunizieren oder zu implementieren. Nach dem Abschluss von UML-Diagrammen für E-Book Management sollten wir den Code generieren. Wählen Sie aus dem Hauptmenü die Werkzeugoption aus und wählen Sie dann das Unterprogramm-Programmmodul aus, in dem wir den Code in JAVAVBJ2EE generieren möchten. Dann gehen Sie vor und wählen Sie die Code-Code-Option als Ergebnis der Code-Generierung. TESTEN: Um die Prüfung für den generierten Code erneut durchzuführen, wählen Sie die Werkzeugoption aus der Menüleiste aus und wählen Sie die Option Qualitätsarchitektur, ein Unterfenster wird geöffnet. Wir werden Unit Test und Scenario Tests für unser Projekt durchführen. So wählen Sie die Test-Option eins nach dem anderen und die Testaktivität wird für alle Coadings durchgeführt und die Prüfung wird durchgeführt. SCHLUSSFOLGERUNG: So wurde das Projekt für E-BOOK MANAGEMENT erfolgreich durchgeführt und Codes generiert. Teile das:


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