Thursday 13 April 2017

Küstenhandels Lizenzsystem

Coastal Trading Cabotage in Australien. Dienstag, 19. Februar 2013. Coastal Trading Revitalisierung Australian Shipping Act 2012 hat eine neue dreistufige Lizenzierung System für den Küstenhandel erstellt General Lizenz Temporäre Lizenz und Notfall-Lizenz Die neuen Regeln sollen die Revitalisierung der Australier zu unterstützen Versand, aber sie schließen nicht ausländischen markierten Schiff aus dem Handel. Die Bundesregierung s Versand Reform Stärkere Versand für eine stärkere Wirtschaft Gesetzgebung in Kraft getreten am 1. Juli 2012 Ein Teil dieser Reform ist die neue Küstenhandel Revitalisierung Australian Shipping Act 2012 Act. Das Gesetz definiert den Begriff Küstenhandel Diese Definition gilt für Schiffe, die in Fahrzeugen kommerzieller Art, die Passagiere oder Fracht befördert, und deckt im Wesentlichen die Reise zwischen einem Hafen in einem Staat oder Gebiet und einem Hafen in einem anderen Staat oder Gebiet. Reisen zwischen zwei Oder mehr Häfen im selben Zustand oder Gebiet, gefolgt von Reisen zu einem oder mehreren Staaten oder Territorien. Das Gesetz sieht vor, dass ein Schiff nicht im Küstenhandel beschäftigt ist, wenn es 1 Passagiere, die ein Durchgangsticket zu oder von einem Hafen außerhalb Australiens führen, , Und sie steigen in einem Hafen in Australien nur für Transitzwecke aus oder 2 Fracht, die auf einer durchgeführten Frachtbrief oder von einem Hafen außerhalb Australiens versandt wird und an einem Hafen in Australien für Umladungen oder 3 Passagiere oder Fracht entladen wird, Von einer Art, die durch die Vorschriften vorgeschrieben ist. Das Gesetz hat ein neues dreistufiges Lizenzsystem für den Küstenhandel geschaffen. Allgemeine Lizenz Temporäre Lizenz und Notlizenz Es gibt auch Übergangsregelungen Gene ral Licence. A Allgemeine Lizenz ist nur für Schiffe auf dem australischen General verfügbar Versandregister Es gilt für 5 Jahre Jeder Seeleute, der an dem Schiff arbeitet, muss ein australischer Staatsbürger sein, ein ständiger Wohnsitz oder ein Visum mit angemessenen Arbeitsrechten haben. Schiffe mit einer allgemeinen Lizenz haben einen uneingeschränkten Küstenzugang und sind berechtigt, steuerliche Anreize zu haben. Sie haben auch bestimmte Privilegien Verglichen mit jenen ausländischen markierten Betreibern, die eine vorübergehende Lizenz vorübergehende Lizenzen beantragen. Die vorübergehende Lizenz ersetzt die alten Sonderfahrten und die Weiterführungsgenehmigungen Sie sind für 12 Monate gültig und stehen für ausländische markierte Schiffe und australische Schifffahrtsregister vor Fair Work Act gilt für vorübergehende Lizenzinhaber Fair Work Amendment Regulierung 2012 Nr. 2 Temporäre Lizenzinhaber sind nicht verpflichtet, australische Seeleute zu beschäftigen, aber einige australische Beschäftigungsbedingungen müssen dem Seagoing Industry Award 2010, Teil B, entsprechen. Ein Antrag auf eine vorübergehende Lizenz muss Dem Ministerium für Infrastruktur und Transport unterbreitet werden und die folgenden Informationen zur Verfügung stellen. Die Anzahl der Fahrten muss mindestens 5 sein, um autorisiert zu werden. Kinds und das Volumen der Frachtzahl der Passagiere, falls vorhanden. Lade - und Auslasshäfen. Erwarteter Ladezeit. Operatordetails , Ob Schiffseigner, Schiffscharter oder Schiffsmeister. Name des Schiffes, falls bekannt. Agent des Schiffes. Die Anforderung, 5 Fahrten zu nominieren, wurde Gegenstand vieler Debatte Liner-Betreiber, die Container regelmäßig zwischen australischen Häfen tragen, wie Teil ihrer internationalen Reisen, erleben keine nennenswerten Schwierigkeiten mit dieser Anforderung Tramp-Betreiber, auf der anderen Seite, scheinen echte Probleme zu haben Durch die Art ihrer Geschäfte, finden sie es schwierig, wenn nicht unmöglich, 5 Fahrten in den nächsten 12 vorherzusagen Monate Vermutlich werden diese Fragen zu gegebener Zeit von der Abteilung und der Industrie angesprochen. Ein Antrag auf eine vorübergehende Lizenz wird auf der Internetseite der Abteilung innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt veröffentlicht. Dies gibt dem General License Holder die Möglichkeit, eine Bekanntmachung vorzulegen Antwort auf die Bewerbung innerhalb von 2 Tagen nach der Bewerbung auf der Website veröffentlicht Wenn der allgemeine Lizenzinhaber eine Kündigung als Antwort unterbreitet, stellt die Abteilung den Antragsteller der vorläufigen Lizenz in Kontakt mit dem General License Holder, damit sie miteinander verhandeln können. Im Wesentlichen, wenn der General Lizenzinhaber ist in der Lage, alle Frachtpassagiere zu befördern, es wurde angenommen, dass die Abteilung im Allgemeinen die vorübergehende Lizenzanwendung verweigern würde. Allerdings ist das Ergebnis nicht in Stein gegossen, wie es an anderer Stelle in diesem Newsletter besprochen wird. Dieser Artikel wurde von Joe Hurley, Partner und geschrieben Jesper Martens, Special Counsel. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte. Maritime Navigation. Coastal Trading. On 1. Juli 2012, die Coastal Trading Revitalisierung australischen Shipping Act 2012 die Act erstellt eine neue Lizenzierung Regime, um den Zugang zu den Küstenhandel, die das vorherige Genehmigungssystem ersetzt zu regulieren Die unter Teil VI des Navigationsgesetzes 1912 gegründet wurde. Das Gesetz regelt den Küstenhandel durch die Erteilung von Lizenzen zur Genehmigung von Schiffen zur Beförderung von Passagieren oder Fracht zwischen Häfen in Australien. Das nach dem Gesetz eingerichtete Lizenzsystem legt drei Lizenzarten allgemeine Lizenzen, vorübergehende Lizenzen und Notlizenzen Lizenzen werden für zwischenstaatliche Reisen ausgestellt, aber Lizenzinhaber können sich entscheiden, das Gesetz zu betrachten, um Reisen durch Einreichung eines Abschnitts 12 Deklaration zu beantragen. Bewerbungen für Lizenzen und Meldepflichten müssen online über das Küstenverkehrslizenzsystem CTLS eingereicht werden. Zusätzlich zu den bestehenden Küsten Handelssystem, die australische Regierung gründete die australische internationale Schifffahrtsregister AISR für australische Reedereien, die überwiegend im internationalen Handel engagiert sind Geförderte Schiffe, die in der AISR registriert sind, können auf eine Reihe von steuerlichen Anreizen der australischen Regierung zugreifen. Alle inländischen Bewegungen von Fracht oder Passagiere Auf zwischenstaatliche Reisen muss von einem der unten genannten Lizenz-Typen genehmigt werden Mit einem Schiff, um in den Küstenhandel ohne eine Lizenz ist eine Straftat und kann dazu führen, dass eine Strafe verhängt werden. Coastal Trading Enforcement Strategy. Coastal Trading Durchsetzung Strategie Fact Sheet DOCX 422 KB. Coastal Trading Durchsetzung Strategie DOCX 650 KB. General Licence. A Allgemeine Lizenz für australische General Shipping Register Schiffe bietet uneingeschränkten Zugang zu Küstenhandel in australischen Gewässern für fünf Jahre. Temporary Licence. A temporäre Lizenz bietet Zugang zu Küstenhandel in engagieren Australischen Gewässern Diese Lizenz ist für 12 Monate gültig und beschränkt sich auf die Reisen, die von der Lizenz genehmigt werden. Entzeit Lizenzen. Eine Notlizenz bietet Zugang zu Küstenhandel in australischen Gewässern in identifizierten Notsituationen Diese Lizenz kann für bis zu 30 Tage gewährt werden. Anklaration nach § 12. Eine Erklärung nach § 12 des Gesetzes gilt für ein Schiff, das sich für die Beförderung von Gütern oder Passagieren für die Intralationsfahrten in Australien einsetzt, die über das Küstenverkehrslizenzsystem eingereicht werden können. Statuserklärung. Eine gesetzliche Erklärung ist erforderlich § 43 ba des Gesetzes für Anträge auf Änderung einer vorläufigen Lizenz für Energiesicherheitssituationen. Transitional General Licence. Transitional Vereinbarungen für Inhaber von ausländischen Schiffen, die eine Lizenz unter Teil VI des Navigationsgesetzes 1912 am 30. Juni 2012 ausgestellt wurden, wurden zur Verfügung gestellt Durch eine Übergangs-General-Lizenz Übergang Allgemeine Lizenzen werden in Kraft durch die Coastal Trading Revitalisierung australischen Versand Konsequenzänderungen und Übergangsbestimmungen Act 2012 Bewerbungen für diese Lizenz-Typ werden nicht mehr akzeptiert. Last Updated 31 Oktober, 2016.Related Links. Associated Websites. Top Requests. Maritime Navigation. Coastal Trading Licensing und Publikationen. Die Abteilung verarbeitet alle Anwendungen für neue Lizenzen oder um bestehende Lizenzen durch die Online-Küsten-Trading Licensing System. Wie registrieren, um für die Küsten Trading Licensing System DOC 1413 KB PDF 668 KB. How to Holen Sie sich Ihr Passwort für das Küstenhandelslizenzsystem DOC 986 KB PDF 418 KB. Wenn Sie nicht in der Lage sind, auf das Online Coastal Trading Licensing System zuzugreifen oder ein manuelles Anmeldeformular für Lizenzen, Reiseberichte oder Reisereignisse zu verlangen, wenden Sie sich bitte an die Versandabteilung 02 6274 7474 oder email. Applicants sind verpflichtet, sich mit dem Coastal Trading Revitalizing Australian Shipping Act 2012 vertraut zu machen und die Coastal Trading Revitalisierung australischen Versandverordnungen 2012 zur Sicherstellung der Compliance ComLaw hat die umfassendste und aktuellste Sammlung von Commonwealth-Gesetzgebung und beinhaltet Mitteilungen von der Commonwealth Regierung Notizen Gazette. Shipping Business Unit Industry Bulletins. Publikationen für allgemeine Lizenzen. Publikationen für temporäre Lizenzen. Publikationen für Notfall-Lizenzen. Related Links. Associated Websites. Top Anfragen.


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