Thursday 13 April 2017

Kj Handelssysteme Überprüfung

START GEBÄUDE GEWINNEN ALGORITHMISCHE HANDELSTRATEGIEN UND SCHWINGENDE HANDELSTRATEGIEN HEUTE. Daten, Informationen und Materialinhalte dienen nur zu Informationszwecken und Bildungszwecken Dieses Material darf weder als Angebot, als Aufforderung noch als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren ausgelegt werden Alle Anlageentscheidungen, die der Nutzer durch die Nutzung solcher Inhalte getroffen hat, basieren ausschließlich auf der unabhängigen Analyse des Nutzers unter Berücksichtigung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele und Risikotoleranz. Keiner von KJ Trading oder einem seiner Inhaltsanbieter haftet für Fehler oder Für alle Handlungen, die darauf zurückgehalten werden. Durch den Zugriff auf die KJ Trading-Website stimmt ein Benutzer zu, den darin enthaltenen Inhalt nicht weiterzuverteilen, es sei denn, er ist ausdrücklich dazu berechtigt. Individuelle Leistung hängt von den einzigartigen Fähigkeiten des Studierenden, der Zeitverpflichtung und dem Aufwand ab, die Studenten ihre Geschichten teilen Wurden nicht für ihre Zeugnisse kompensiert Studentengeschichten wurden nicht unabhängig von KJ geprüft Trading Ergebnisse können nicht typisch sein und einzelne Ergebnisse variieren. US Regierung erforderlich Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch großes Potenzial Risiko Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren Don t Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Futures oder Optionen Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website erörtert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIERTE LEISTUNG ERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN EIN WIRTSCHAFTLICHE LEISTUNGSAUFNAHME WERDEN, ERFÜLLEN DIE ERGEBNISSE NICHT ZURÜCKZUFÜHREN, DASS DIE HÄNDLER NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN ZU BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN SOLLTEN ALS LACK DER LIQUIDITÄT, SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINES SIND AUCH ZU DEN TATSACHEN, DASS SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST WIE, GEWINN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ZEICHNUNG ZU ERHÖHEN. Testimonials erscheinen auf Diese Seite wird tatsächlich per E-Mail-Einreichung oder Web-Umfrage Kommentare erhalten Sie sind individuelle Erfahrungen, die reale Lebenserfahrungen von denen, die unsere Produkte und oder Dienstleistungen in irgendeiner Weise verwendet haben, aber sie sind individuelle Ergebnisse und Ergebnisse variieren Wir behaupten nicht Dass sie typische Ergebnisse sind, die die Verbraucher generell erreichen werden. Die Zeugnisse sind nicht unbedingt repräsentativ für alle, die unsere Produkte und / oder Dienstleistungen nutzen werden. Die angezeigten Zeugnisse werden mit Ausnahme der Korrektur von grammatischen oder Tippfehlern verbal gegeben. Einige wurden verkürzt, dh nicht die Die ganze Nachricht, die der Zeugnisschriftsteller erhalten hat, wird angezeigt, als es langwierig erschien oder das Zeugnis in seiner Gesamtheit für die allgemeine Öffentlichkeit irrelevant erschien. Email kdavey bei c Copyright - KJ Trading Systems Alle Rechte vorbehalten Weltweit. KJ Trading Systems. LEARN ZUM BAUEN MEHREN ALGORITHMIC TRADING STRATEGIES THE CORRECT WAY. Daten, Informationen und Materialinhalte dienen nur zu Informationszwecken und Bildungszwecken Dieses Material darf weder als Angebot noch als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren ausgelegt werden Benutzer durch die Nutzung solcher Inhalte ausschließlich auf der Benutzer unabhängige Analyse unter Berücksichtigung Ihrer finanziellen Umstände, Investitionsziele und Risikobereitschaft Weder KJ Trading noch irgendwelche seiner Content-Anbieter haftet für Fehler oder für alle Handlungen in Abhängigkeit genommen werden Darauf durch den Zugriff auf die KJ Trading-Website, ein Benutzer stimmt nicht zu verteilen, die darin enthaltenen Inhalte, es sei denn, es ist ausdrücklich dazu berechtigt. Individuelle Leistung hängt von jedem Student s einzigartige Fähigkeiten, Zeit Engagement und Aufwand Studenten, die ihre Geschichten teilen wurden nicht für ihre kompensiert Zeugnisse Studentische Geschichten wurden nicht unabhängig von KJ geprüft. Die Ergebnisse können nicht typisch sein und die einzelnen Ergebnisse variieren. US Regierung erforderlich Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionshandel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko Sie müssen sich bewusst sein Die Risiken und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures und Optionen Märkte zu investieren Don t Handel mit Geld können Sie sich leisten zu verlieren Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zu kaufen Verkaufen Futures oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass Ein Konto wird oder ist wahrscheinlich, Gewinne oder Verluste zu erzielen, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines beliebigen Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATED PERFORMANCE ERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN UNLIKE AN AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE ERHÖHEN DIESE HANDELN NICHT, DASS DIE HÄNDLER NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER ODER ODER ÜBERPRÜFEN WERDEN, WENN JEDOCH VON BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN, WIE FREI DER FLÜSSIGKEIT, SIMULIERT WERDEN HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINES SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST WIE WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEN ZEICHNUNGEN ERHÖHEN. Testimonials, die auf dieser Seite erscheinen, werden tatsächlich über empfangen E-Mail-Einreichung oder Web-Umfrage Kommentare Sie sind individuelle Erfahrungen, die realen Lebenserfahrungen von denen, die unsere Produkte und oder Dienstleistungen in irgendeiner Weise verwendet haben, aber sie sind individuelle Ergebnisse und Ergebnisse variieren Wir behaupten nicht, dass sie typische Ergebnisse sind Verbraucher werden in der Regel erreichen Die Zeugnisse sind nicht unbedingt repräsentativ für alle diejenigen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen werden. Die angezeigten Testimonials werden wörtlich gegeben, mit Ausnahme der Korrektur von grammatischen oder Tippfehlern. Einige wurden verkürzt, dh nicht die gesamte Nachricht, die das Zeugnis erhalten hat Schriftsteller wird angezeigt, als es schien langwierig oder das Zeugnis in seiner Gesamtheit schien irrelevant für die breite Öffentlichkeit. Email kdavey bei c Copyright - KJ Trading Systems Alle Rechte vorbehalten Weltweit. KJ Trading Systems. KJ Trading Systems Kevin Davey - Ask Me Anything AMA. KJ Trading Systems Kevin Davey - Ask Me Anything AMA. Thanks 29.090 gegeben, 81.277 erhalten. KJ Trading Systems Kevin Davey - Ask Me Anything AMA. Kevin Davey ist der Gründer und CEO von KJ Trading Systems und wird diesen Thread zu überwachen, damit er kann Beantworten alle Fragen, die Sie hier in Bezug auf seine Produkte oder Dienstleistungen, in erster Linie auf algorithmische Handelssysteme konzentriert. Bitte beachten Sie, dass einige Kundenservice technische Unterstützung Probleme am besten durch richtige Kanäle bei KJ Trading Systems. Kevin Davey ist ein Vollzeit-Handling Profi-Trader und ein mehrfacher Sieger der Weltmeisterschaft der Futures Trading Championships gehandelt live mit Bargeld Kevin Davey trägt auch Artikel zu SFO Magazine Aktien, Futures und Optionen sowie Active Trader Magazine. Kevin Davey wurde als Marktmeister in dem Buch profiliert Die universellen Prinzipien des erfolgreichen Trades von Brent Penfold Kevin haben auch mehrere Webinare auf ehemals BMT vorgestellt, die sich auf den algorithmischen Handel konzentrieren, den man in unserem Webinars-Bereich finden kann. Zusätzlich zu diesem Thread werde ich auch Kevin Davey bitten, anzupassen Anlass für ein beiläufiges Webinar, wo er Fragen über Audio beantworten kann, während er auch seinen Bildschirm teilt, um alle Punkte nach Bedarf visuell zu demonstrieren. Die Datumszeit dieser Sessions wird hier in diesem Thread bekannt gegeben. Diese Sessions werden nur auf Fragen beschränkt, es gibt keine Vorbereitungen Präsentation Nach der Session endet die Aufnahme in diesem Thread. Sie können mehr finden auf ihrer Website KJ Trading Systems. Feel kostenlos, um alle Fragen unten zu stellen und wir werden unser Bestes tun, um sie beantwortet zu bekommen. Die ehemalige BMT AMA Ask Me Alles, was Serie ist nur auf Einladung Es ist Teil eines neuen Programms, das wir in Kürze als Certified Trustworthy, etwas, das hat Monate in der Herstellung wurde ich alle Details dieses neuen Programms, sobald es bereit ist für launch. ue to Zeit-Zwänge, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst oder beantwortet werden kann auf dem Forum. Need Hilfe 1 Stoppen Sie die Dinge ändern Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen ist zuerst 2 Starten Sie eine Zeitschrift und Post Um es täglich mit den Trades zu machen, die du gemacht hast, um deine Stärken und Schwächen zu zeigen 3 Ziele für dich zu treffen, um täglich zu erreichen Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht wie viel Geld Sie machen 4 Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Aktionen Stoppen Sie, woanders zu suchen, um schlechte Leistung zu erklären 5 Wo soll ich als Trader anfangen Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten 6 Hilfe mit dem Forum Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erfahren. Wenn Sie unsere Community unterstützen möchten, werden Sie ein Elite Member. I Ich möchte anfangen, indem ich Sie fragen, wie wichtig Sie denken, Portfolio Trading ist Sie neigen dazu, eine einzige Strategie, die mehrere Produkte, oder mehrere Strategien, die mehrere Produkte handeln gehabt haben. Wie viel Bedeutung legen Sie auf dem Portfolio Backtesting Aspekt der Systementwicklung. Die meisten Händler scheinen alle ihre Bemühungen hinter dem Aufbau nur ein Handelssystem zu setzen, und dann handeln sie nur ein einziges Produkt mit diesem System Ich ziehe es vor, mehrere Systeme in mehreren Märkten zu betrachten, und ich tue mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Trades sie nehmen Sind so unkorreliert wie möglich Dies ist keine leichte Aufgabe, da die durchschnittlichen Werkzeuge verfügbar sind, um diesen Job in meiner Erfahrung angemessen zu machen. Du benutzt irgendwelche spezialisierten Werkzeuge. Auf Zeitbeschränkungen bitte bitte nicht, wenn deine Frage gelöst werden kann Antwortete auf dem Forum. Need Hilfe 1 Stoppen Sie die Dinge ändern Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist 2 Starten Sie eine Zeitschrift und posten Sie sie täglich mit den Trades, die Sie gemacht haben, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen 3 Setzen Sie Ziele für sich, um täglich zu erreichen Machen Sie sie über, wie Sie handeln, nicht wie viel Geld Sie machen 4 Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Aktionen Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären, schlechte Leistung 5 Wo man als Händler anfangen Sehen Sie sich dieses Webinar und lesen Sie diesen Thread für Hunderte Von Fragen und Antworten 6 Hilfe mit dem Forum Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu ermitteln. Wenn Sie unsere Community unterstützen möchten, werden Sie ein Elite-Mitglied. Ich möchte anfangen, indem ich Sie frage, wie wichtig Sie denken, dass Portfolio Trading ist Sie neigen dazu, eine einzige Strategie, die mehrere Produkte handelt, oder mehrere Strategien, die mehrere Produkte handeln. Wie viel Bedeutung legen Sie auf dem Portfolio Backtesting Aspekt der Systementwicklung. Most Händler scheinen alle ihre Bemühungen hinter Gebäude nur ein Handelssystem zu setzen , Und dann handeln sie nur ein einziges Produkt mit diesem System Ich ziehe es vor, mehrere Systeme in mehreren Märkten zu betrachten, und ich tue mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Trades, die sie nehmen, so unkorreliert wie möglich sind. Das ist keine leichte Aufgabe als durchschnittliche Werkzeuge Verfügbar don t adäquat machen diesen Job in meiner Erfahrung. Du benutzt irgendwelche spezialisierten Werkzeuge. Ich denke, Portfolio Trading ist das nächste Ding da draußen zum Heiligen Gral Für Leute, die mit kleinen Konten beginnen, ist es wirklich schwer zu tun, also die meisten Stick Mit einer Strategie und einem Markt Vielleicht ist das zum Teil, warum so viele kleine Händler verlieren Sie setzen sich auf die Gnade eines Marktes und eine Strategie. Wenn ich Erfolg in einem Handelswettbewerb hatte, handelte ich die gleiche genaue Strategie mit verschiedenen Parametern, In mehreren Märkten Heutzutage neige ich dazu, verschiedene Strategien auf verschiedenen Märkten zu handeln, obwohl ich noch einige Single-Strat mehrere Märkte habe, auch ich denke, beide Wege, wenn es richtig gemacht, haben Verdienst. So neige ich dazu, viel Vertrauen in die Diversifizierung anders zu setzen Märkte, verschiedene Zeiträume, verschiedene Handelsstile, verschiedene Makroansätze Futures, Optionen, Spread Handel usw., verschiedene Strategien Diversifizierung hilft glatte Dinge ein bisschen, und nimmt die Vertrauenswürdigkeit auf jede einzelne Strategie Mit mehreren Straten, macht es auch einfacher zu töten Eine schlechte Strategie, und es macht es schwieriger, auf eine Strategie zu betrügen. Für die Analyse neige ich dazu, mich zu überraschen, halten Sie es einfach Das ist meine Bias seit in meiner alten Karriere, ich pflegte, Statistiker zu haben, die für mich arbeiten, erinnere ich mich, dass ich mich frage, welche Schlussfolgerungen Willst du mich mit diesen Daten rechtfertigen Nun, ich mag die Daten, um mir die Antwort zu sagen, nicht für die Daten, die man manipulieren soll, was ich denke, es sollte mir sagen, ich denke, dass kompliziertere Analysen einfacher zu manipulieren sind, um zu sagen, was du willst Es zu sagen. Ein Beispiel Wenn Sie wollen, um Korrelation zu sehen, nur plot eine einfache X vs Y-Grafik, und stehen ein paar Meter entfernt von ihm Wenn Sie eine Beziehung sehen können, dann gibt es wahrscheinlich Korrelation Wenn es aussieht wie ein Schrotflinte Pellet Muster , Da gibt es wohl keine Korrelation. Natürlich, viele Male brauchst du Zahlen, um dir Dinge zu erzählen, also verwende ich Excel und Excel Makros für viele Dinge habe ich auch noch eine andere Software, die ich im Laufe der Jahre geschrieben oder gefunden habe, aber ich benutze diese nur Ein wenig Ich nehme normalerweise, was ich will, direkt von den Performance-Berichten, und leicht zu manipulieren es in Excel. Wenn Sie irgendwelche Fragen senden Sie mir bitte eine private Nachricht oder verwenden Sie die Ask Me Anything thread. Can Sie geben uns eine Idee, wie einige von Die Märkte, die Sie handeln Sie routinemäßig Handel Aktien, oder ist es in erster Linie Futures. One der Probleme habe ich bekommen Daten aus NinjaTrader und in Excel, und dann tun Portfolio-Analyse Was ich meine, ist, dass ich zu kombinieren sagen 3 Strategien Trading 5 Märkte, und haben eine große Eigenkapitalkurve und einen großen Korrelationsbericht, den ich nicht in der Lage war, dies zu tun. Vielleicht gibt es noch andere Excel-Assistenten, die zu Zeitbeschränkungen können, bitte nicht PM mich, wenn deine Frage gelöst werden kann oder Antwortete auf dem Forum. Need Hilfe 1 Stoppen Sie die Dinge ändern Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist 2 Starten Sie eine Zeitschrift und posten Sie sie täglich mit den Trades, die Sie gemacht haben, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen 3 Setzen Sie Ziele für sich, um täglich zu erreichen Machen Sie sie über, wie Sie handeln, nicht wie viel Geld Sie machen 4 Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Aktionen Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären, schlechte Leistung 5 Wo man als Händler anfangen Sehen Sie sich dieses Webinar und lesen Sie diesen Thread für Hunderte Von Fragen und Antworten 6 Hilfe mit dem Forum Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu ermitteln. Wenn Sie unsere Community unterstützen möchten, werden Sie ein Elite Member. Can Sie geben uns eine Idee, wie einige der Märkte, die Sie handeln Do Sie routinemäßig Handel Aktien, oder ist es in erster Linie Futures. One der Probleme habe ich bekommen Daten aus NinjaTrader und in Excel, und dann tun Portfolio-Analyse Was ich meine, ist, dass ich zu kombinieren sagen 3 Strategien Trading 5 Märkte und haben Eine große Eigenkapitalkurve und ein großer Korrelationsbericht, den ich nicht in der Lage war, dies zu tun. Vielleicht gibt es noch andere Excel-Assistenten, die alleine haben können. Alle meine aktiven Geschäfte sind in Futures Leverage und Steuergründe sind die größten Gründe, die ich meine Aktienhändlerfreunde kämpfe Kauf verkauft Waschverkäufe, etc. Ich gebe einfach 1 Nummer von meiner zukünftigen Vermittlung in meine Steuer-Software. Mein Trick, um Portfolio-Analyse mit Tradestation-Ausgabe zu tun ist nicht wirklich notwendig heute heutzutage, da Tradestation jetzt ein Portfolio-Tool namens Portfolio Maestro I ve nie verwendet hat It. My Trick Ich gibt die täglichen PL Ergebnisse für alle Strategien in Excel Ich füge dann fehlende Termine, wenn es keine offenen Trades, und am Ende mit einer Tabelle von Datum in einer Spalte und jede einzelne Strategie in ihrer eigenen Spalte. Sobald es in diesem Format ist, wird es ziemlich einfach, eine Gesamt-Equity-Kurve zu schaffen, Drawdown-Kurve, tägliche Korrelationsanalyse durchführen und Monte Carlo sims laufen lassen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, senden Sie mir bitte eine Private Nachricht oder verwenden Sie den Ask Me Anything Thread. Was sind die Kriterien von der Umwandlung von der Inkubation zu kleiner Größe Live Geldhandel Was ist, wenn die Inkubationszeit in Drawdown Es scheint einfach zu entscheiden, echtes Geld zu handeln, wenn die Inkubation war rentabel. Für Beispiel haben Sie ein System die Sie Wissen, dass die max ziehen auf der Grundlage Ihrer monte carlo und Back-Tests ist 5.000, aber Ihre Inkubation von 3 Monaten 25 Trades hat eine Auslosung von 2.000 Ist das noch sicher, um die echte Geld-Arena zu nehmen, sind wir immer noch innerhalb statistischen Parameter Or Sind wir auf der Suche nach nur rentablen Inkubationszeiten Wo ist die Cutoff-Linie. Danke im Voraus. Danke für die Frage. Zu Beginn der Inkubation gehe ich davon aus, dass ich eine profitable Strategie habe - ich möchte nur dafür sorgen, dass ich keine drastischen Fehler gemacht habe Wenn es Fehler gibt, erwarte ich, dass sie in der 3-6-monatigen Inkubationszeit auftauchen. Beachten Sie, dass dies anders ist, als wenn Sie versuchen würden, die Inkubation zu verwenden, um zu beweisen, dass die Strategie gut ist. So suche ich Leistung während der Inkubation Ähnlich wie die Walkup-Test Es gibt ein paar Möglichkeiten, um ähnliche zu definieren.1 Sie könnten Student T-Test verwenden, um zu sehen, ob Walkoverward und Inkubation sind aus der gleichen Verteilung Bedeutung sind sie ähnlich oder nicht.2 Sie könnten Statistical Process Control verwenden, um festzustellen, ob die Handelsprozeß ist in der Steuerung Wenn es so ist, dann funktioniert die Strategie in der Inkubation, wie es in walkforward war.3 Drucken Sie eine Eigenkapitalkurve von Walkforward und Inkubation zusammen Wenn Sie ein paar Meter entfernt stehen und erkennen können, wenn die Inkubation begann, dann ist das Ein Problem Wenn es schwierig ist zu unterscheiden, wo man endete und das andere begann, das ist gut. So, für Ihre genaue Frage, ohne weitere Infos, ich muss annehmen, dass 2000 Inkubation dd in einem 5000 dd Walkforward Fall erwartet werden könnte. ABER, lass s sagen, jeder Walkdown-Drawdown unabhängig von der Größe, war 1 Woche oder weniger in der Dauer Dann, in der Inkubation, warst du in Drawdown für 5 Monate Auch wenn der Drawdown-Betrag innerhalb historischer Grenzen war, habe ich noch Angst um die Dauer Wenn ich nicht sicher bin, ob Inkubation vergeht, lasse ich es typischerweise noch ein paar Monate laufen, vielleicht 9-12 Monate. Ich hoffe das gibt dir eine Anleitung. Wenn du irgendwelche Fragen hast, schick mir bitte eine Private Nachricht oder Verwenden Sie die Ask Me Anything Thread. Ich war frage mich, ob Sie es einfacher, Systeme auf größeren Zeitrahmen zu bauen, sagen täglich oder haben Sie einen Zeitrahmen Sie gerne konzentrieren auf Ich weiß, eine Menge Bücher und Entwickler da draußen verwenden die tägliche Zeitrahmen, sowie das System, das Sie im Webinar ausgegeben haben Was sind Ihre Gedanken auf kürzere Zeitrahmen sagen 1 Stunde. Große Frage Es gibt wirklich 2 Fragen hier 1 was ist ein guter Zeitrahmen für die Balkendiagramme zu verwenden, und 2 was? Ist eine gute Halteperiode für Trades. Soweit Zeitrahmen gehen, bin ich ganz über dem Platz mit verschiedenen Zeitrahmen, beide häufig und ungewöhnlich überall ich fühle ich kann eine Kante Ich mache einige Sachen, die viele Leute würden seltsam z Verwenden Sie eine 1-Minuten-Chart für eine Strategie, aber halten Sie den Handel für 480 bar Minuten in der Regel Ich benutze 60 Minuten Bars für eine andere Schicht, aber ich halte den Handel für Tage oder Wochen. Der Schlüssel, zumindest für mich, ist in der Haltezeit Ich würde absolut lieben eine Strategie, die für sehr kurze Zeiträume gehalten Intraday wäre perfekt Und das ist in der Regel, wo ich anfange, wenn ich ein neues System zu schaffen. Leider ist das beste System, wie ich es definieren in der Regel endet eine längere Haltezeit , Tage bis Wochen viele Male Dies scheint über den Lärmpegel im Preissignal zu kommen. Alle, die gesagt wird, in letzter Zeit habe ich begonnen, mehr von meiner Bemühung auf Intraday-Systeme, kurze Haltezeiten und 60 Minuten oder unter Bars konzentrieren Es ist härter Als die Schaffung eines täglichen Bar-System, aber ich vermute, es wird einfacher mit time. I hoffe das hilft. Wenn Sie irgendwelche Fragen senden Sie mir bitte eine private Nachricht oder verwenden Sie die Ask Me Anything Thread.


No comments:

Post a Comment