Tuesday 18 April 2017

Bmfn Forex Indien

Forex Trading mit bewährten und vertrauenswürdigen Broker. Der Devisenmarkt oder Forex so viele Leute sagen, ist der Ort, wo verschiedene Währungen Handel in Echtzeit sind Währungen und Austauschraten sind wichtig für Menschen auf der ganzen Welt, ob sie es realisieren oder nicht Seit, Geld brauchen Um für die Zahlung von Rechnungen umgewandelt zu werden, internationale Transaktionen zu tätigen oder einfach nur Waren oder Dienstleistungen zu bestellen. Dies gilt als Devisenhandel. Das genaue gilt für die Reise Ein französischer Tourist zum Beispiel in Indien kann in Euro etwas kaufen, um das Taj Mahal zu sehen Sind nicht lokal akzeptiert So das Beste, was er tun kann, ist, um den Börsenmarkt zu tauschen und lokale Währung zu kaufen, also kann er jetzt alles kaufen, was er viel einfacher will. Die Firma, die eine Währung an eine andere austauscht, macht Gewinne, die auf der Verteidigung der Preise basieren Zwischen euro und indischer Rupie. KURZE GESCHICHTE AUF FOREX INDUSTRY. The Forex-Markt hat sich die größte in der Welt, da die Bedürfnisse von vielen Unternehmen, um lokal und international zu handeln ist riesig Der durchschnittliche lokale Börsenwert pro Tag ist jetzt in der Nähe von 4 Milliarden Dollar Und die gesamte Börsenhandel Marktvolumen über 5 Billionen US pro Tag Die interessante Sache über den internationalen Markt, dass es keinen zentralen Markt für Devisen per se Alle Währungen Handel ist jetzt Prozess automatisch über Computernetzwerke zwischen Trades auf der ganzen Welt Dies Markt ist 24 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche und alle Währungen sind Handel auf der ganzen Welt Sie müssen beachten, dass am Samstag und Sonntag der Forex-Markt ist in der Nähe Öffentliche Feiertage auch nicht Ausnahme. WELCH MÜSSEN KENNEN, TRADING FOREX. Die wichtigsten Dinge, die ein Anfänger Trader sollte sich bewusst sein, ist Risiko Forex ist riskantes Abenteuer, wie alles in dieser Welt jetzt Vor dem Handel auf Forex-Austausch müssen Sie sorgfältig überlegen, alle Ihre Ziele, Know-how in diesem Thema und Ihren Appetit Sie müssen auch Denken Sie daran, dass Sie Sustain Verluste auf Ihre ursprüngliche Investition haben könnte, bedeutet dies, dass es besser ist, nicht Geld zu investieren, dass Sie es sich leisten können zu verlieren Wenn Sie irgendwelche Verdacht haben oder sich unruhig fühlen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team oder Ratschläge von unabhängigen professionellen Berater. Die NUMMERN SPRECHEN FÜR SIE SELVES. Clients wählen uns als der vertrauenswürdige Partner und für die Gelegenheit, ihr Potenzial in der Erreichung von finanziellen Erfolg zu erfüllen. Top Forex Trading News. Was wird als nächstes mit Europe. Asia Märkte taumeln und ganz rocking. Brexit ist über Neu Volksabstimmungen sind noch zu kommen. GBP ist niedriger seit 1998.Prime Minister von Großbritannien kündigt seinen Rücktritt von seinem Post. Trading Themen. Wie handeln rechts und bleiben profitabel. Der richtige Forex-Broker und wie man ein. Get bereit für Märkte Bewegungen. BMFN, der Forex-Broker eröffnete sein 3. Büro. Warum und wie wohlhabend verdienen viel Börsenhandel. Forex Ausbildung. Die Anfänger-Anleitung zum Handel Forex. Was sind Devisenhandel. Wie Spot steigenden Märkten und verdienen von ihnen. Tipps und Tricks aus unserem Forex expert. Forex Bonus und warum Sie sie brauchen. Risk Warning. CFDs sind margined Produkte ist es möglich, mehr zu verlieren als Ihre anfängliche Margin Ablagerung oder Kredit-Allokation sowie jede Variation Margin, die Sie erforderlich sein, um von Zeit zu Zeit einzahlen Sollten Sie nur mit Geld spekulieren, dass Sie sich leisten können, CFD-Handel zu verlieren, kann nicht für alle Kunden geeignet sein, bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und sich um eine unabhängige Beratung bitten, wenn nötig und vor dem Eintritt in solche Transaktionen beim Handel von CFDs mit Boston Merchant Finanzierung Sie handeln nur über das Ergebnis eines Finanzinstruments und nehmen daher keine Auslieferung eines Basiswertes an, noch haben Sie Anspruch auf etwaige Dividenden oder andere damit verbundene Leistungen. Bitte beachten Sie die oben beschriebenen und abgebauten Dienstleistungen und Produkte Angeboten von Boston Merchant Financial, Ltd BMFN werden nicht in Kanada, den Vereinigten Staaten oder Belgien angeboten und nicht angeboten, um US-Kanadier und Belgien oder Bürger oder Bürger, wie im anwendbaren Recht BMFN und seine Produkte und Dienstleistungen auf der Website angeboten werden NICHT registriert oder von einem US-amerikanischen oder kanadischen Regulierungsbehörden geregelt und nicht von FINRA, SEC, NFA oder CFTC. BMFN geregelt ist, behält sich das Recht vor, Lagergebühren für Positionen, die für einen längeren Zeitraum gehalten werden, nach Maßgabe des Marktliquiditätsanbieters rückwirkend zu berechnen. Boston Merchant Financial Review Besuchen Sie site. On November 8th, hatte ich einen Gewinn von zwischen 7k und 9k gemacht, genau wie ich andere mal vorher hatte, aber Minuten nach der amerikanischen Nachrichten von 2 30 PM, einige ausstehende Aufträge von BUY STOP, dass meine EA In der Nähe des Marktpreises für den GBP USD und AUD USD eröffnet bei 10.000 Pips Distanz in einer 5-stelligen Plattform Für das Pfund wurde ein Auftrag bei 1 70000 eröffnet, als der Markt knapp bei 1 60000 lag. Für den AUD USD waren Aufträge Eröffnete um 1 0400, als der Marktpreis um 0 94000 lag. Diese Situation führte dazu, dass meine Konten komplett abgebrochen wurden. Ich sah andere Konten beim Broker-Standard und ECN an, und dieser Preis erscheint nicht in anderen Plattformen. Dies geschah nur mit meinen Konten und Dieser Preis kam in keinem anderen Makler zu dieser Stunde an. Zu dem Zeitpunkt, als dies geschah, ging der Preis nach unten und das System fuhr die Leuchter hoch. Ich wurde informiert, dass der Liquiditätsanbieter diesen Preis geschickt hat und mein EA es akzeptiert hat Logisch, Ich kann einen ausstehenden Auftrag zu einem zukünftigen Preis so hoch aufstellen, dass der Auftrag Monate oder Jahre bleiben kann, ohne sich selbst auszuführen. Aber es ist klar, dass die Preise, die mein EA in den anhängigen Aufträgen angefordert hat, sehr nahe am Marktpreis waren Moment. Ich habe Siebdrucke, Protokolle usw., die die Unregelmäßigkeit dieser ganzen Operation zeigen, wurde mir von Bernardo Martinez, dem Vertreter des Unternehmens für Lateinamerika, mitgeteilt, dass der Liquiditätsanbieter die 100 der verlorenen Gelder nicht zurückgeben wollte Dieser technische Fehler, aber sie bot 50 der Fonds an und stellte fest, dass es meine EA's Schuld für die Annahme des Preises war. Wenige Tage später wurde mir ein Abschlussabschluss von der Hälfte der verlorenen Gelder angeboten, wo sie wieder sagten, dass es mein war EA s Verantwortung Ich war unter viel Druck denken, dass ich alle meine Hauptstadt verlieren könnte und sie sagten mir, dass wenn sie versuchten, eine 100 Rückerstattung mit dem Liquiditätsanbieter zu verhandeln, könnten sie sogar das erste Angebot insgesamt aufgeben. So offensichtlich habe ich unterschrieben Und setzte sich für die Hälfte der Mittel, zumindest vorübergehend. Alle Prozess dauerte acht Tage, wo ich lebte Momente von viel Angst und Frustration, in Anbetracht der Möglichkeit, alle meine Ersparnisse zu verlieren Dies war offensichtlich eine gut durchdachte Strategie des Brokers, weil aus dem Anfang, sie schlugen die Idee vor, nur einen Teil des Geldes zurückzugeben. Es war leicht für sie, mich in die Unterzeichnung dieses lächerlichen Abkommens zu drücken, weil ich Angst hatte, alles zu verlieren. EA kann den Marktpreis nicht verfälschen Das ist geradezu unmöglich Nach der Unterzeichnung Diese lächerliche Vereinbarung, die ich auf Wunsch zeigen kann, und die Hälfte meines Kapitals zurückzuholen, habe ich versucht, den Vermittler dreimal zu kontaktieren und versuche, ein besseres Angebot zu verhandeln, um das Ganze zu beenden. An diesem Punkt wäre ich froh, wenn sie es hätten Gab mir das ursprüngliche Kapital zurück, das sie beantwortet haben. Sie antworteten, dass ich diese Vereinbarung unterschrieben habe, und ich habe den Liquiditätsanbieter nicht mitgeteilt. Sie sagten, sie hätten definitiv nicht mehr zurückgeben können, als sie hatten, und das gab die Hälfte der Mittel zurück Schon sehr großzügig von ihnen Sie haben auch gesagt, dass sie nicht für den Marktpreis verantwortlich sind, aber in diesem Fall wurde der Preis absichtlich manipuliert Wenn ein Makler sagt, dass der Marktpreis nicht ihre Verantwortung ist, dann ist der Kunde völlig ungeschützt, da sie Könnte den Preis ändern und dann sagen, dass sie nicht für irgendetwas haften. Ich warnte den Makler, dass ich alle Regulierungsentitäten und Foren von diesem scharfen Betrug informieren würde, und sie sagten, ich sollte die Drohungen stoppen und wenn ich eine schlechte Werbung mache Würde mich verklagen Sie haben auch verboten, das Dokument zu zeigen, das ich unter Druck unterschrieb, weil sie wissen, dass es ein Manöver war, das einfach darauf abzielte, mein Geld wegzunehmen. Es ist wichtig zu betonen, dass die FSA-Regulierung sie nicht als Makler erreicht, weil sie aufgeführt sind Ein Lohnprozessor Dies ist ein weiterer Trick, den sie verwenden, um Geld von Investoren zu stehlen und frei von Gebühren zu bleiben. Ich werde meine Verantwortung akzeptieren, wenn der Makler beweisen kann, dass meine EA diesen Preis produzierte und nahm es trotz der Tatsache, dass die ausstehenden Bestellungen Unterscheidet sich von diesem Preis, den ich alle Beweise habe, um zu zeigen, dass das unmöglich ist. Aber der Makler hat nichts zu beweisen, was sie nur Worte und ein Dokument vorgebracht haben, die sie mir unter Druck unterschrieben haben, um mich für etwas Unplausible und in verantwortlich zu machen Um mich zu schweigen. Using nur gesunden Menschenverstand, wenn das, was sie sagen, war wahr und meine EA hatte diesen Fehler in der Rechnung provoziert, warum der Makler sollte mir zurück die Hälfte der Menge verloren aus Großzügigkeit Dies ist Geschäft, und ich weiß nicht, Ein Makler in der Geschichte, der die Verantwortung für ihre Kunden Fehler übernommen hat, ich spreche hier nicht, mein Kapital war von USD 470 000, und sie stahlen die Hälfte davon in einer Minute Acht Tage später gaben sie mir zurück 235 000 Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Ich danke ihnen für das Geld, das sie mir als Geschenk gegeben haben oder das ist ein eklatanter Betrug. Ich überlasse diese Frage für die Investoren. Ich habe im vergangenen Januar gestartet, um nach gutem Makler und Geldkrippe zu suchen, dann habe ich mich entschlossen, 10k mit BMFN zu investieren MM, die von ihnen zertifiziert haben Er hat im ersten Monat 70 Profit gemacht, dann habe ich dem Konto noch 10K hinzugefügt, dann machte er einen Gewinn von etwa 40 im Monat danach Dann wurde ich überprüft, um zu finden, dass viele Trades geöffnet und geschlossen wurde Spät in der Nacht und in einer Angelegenheit von 10 Minuten mein Konto war von 38K auf 200. Die MM sagte mir, dass er gehackt wurde und Geld verloren in vielen anderen Konten einschließlich seiner eigenen und er hat die IP von der Makler durch die Hilfe von gefolgt ISP zum Internet-Café, sagte der Makler, dass die Untersuchung zeigt, dass der Zugang von IP in der gleichen Stadt von MM Ich kann sehen, dass insgesamt MM Provision war etwa 6K und der Makler hat es wartet auf Genehmigung von mir, dass ich das Problem mit dem MM oder Zustimmung von ihm, um mich die Kommission zu nehmen, als ich die MM um die Genehmigung bat, hörte er auf, auf mich zu antworten. Ich glaube, du wirst sagen, dass dieses MM-Betrug aber ich bin mir nicht sicher, da er dies aus dem gemeinsamen Gewinn-Deal gemacht haben könnte Würde jeden Monat profitieren und wenn jemand 70 im Monat machen kann und Gewinn mit mir teilen, warum er das tun würde. Ich bat den Makler, mir mit IP-Details der Trades zu versorgen, aber sie antworteten, dass dies illegal ist. Auch sie konnten keine Antwort bekommen Von MM, um das Problem zu besprechen. Schließlich habe ich sie gebeten, die blockierte Provision zu mir freizugeben, aber sie weigerten sich, mir zu sagen, dass sie mir nicht helfen können, seit ich die POA unterschrieb und sie haben keinen Beweis von Betrug gefunden und ich hätte Überwacht mein Konto aber sie wissen, dass dies geschah in nur 10 Minuten mit einer Art von Skript, die sie mir mit widerrufen Form und sie sind drängen mich, um das Konto zu schließen. Bitte Rat Ich bin sehr enttäuscht. Mohamed al kandari. Ich habe mit diesem gehandelt Firma seit 2007 durch dort lokales Büro in Kuwait, haben sie zusammen mit einer der ältesten Vermittlungsfirma in Kuwait und lizenziert von einem der großen Geschäftsleute in Kuwait bekannt Wir haben kein Problem mit dort Büro in Kuwait immer ausgezeichneten Kundendienst und Sie können sogar von der Firma handeln, dort gibt es gewerbliche Räume und mich und Freunde können auf die Firmenprämisse gehen und sitzen toegther und können Trades platzieren und andere Händler treffen, also war dies, wenn jemand ein Problem hat, das wir darüber wissen, wie es ein Forum ist Lebe mit Leuten, die ich wirklich empfehle, wir beschäftigen uns mit dem örtlichen Büro in kuwait Ich bin nicht draußen, wir sind sehr glücklich lokal. UK, United Kingdom. Issue eskaliert an Traders Court Ibham1 vs GUILTY. I eröffnete ein Konto mit BMFN im August 2010 Ich habe es geschafft, 6.000 im November 2010 zurückzuziehen und weitere 9.000 im Mai 2011. Als ich jedoch versuchte, im Januar 2012 einen 6.000 zurückzuziehen, erhielt ich eine E-Mail, in der mein Konto deaktiviert und wegen Systemmissbrauchs geschlossen wurde. Die E-Mail hat einen Abschnitt hervorgehoben Aus ihren Bedingungen und Bedingungen, dass BMFN hatte das Recht, alle Gewinne aufgrund von ungenauen Preisen zu stornieren Ich kontaktierte sie bei vielen Gelegenheiten anspruchsvoller Beweis, da ich nicht glauben konnte, dass jeder einzelne Handel, den ich über einen Zeitraum von 18 Monaten platziert habe, von einem konstanten BMFN-Systemversagen betroffen war Konto Eigenkapital war mehr als 20.000, wenn mein Konto deaktiviert wurde Ich habe dies zuvor mit einem anderen Makler erlebt, wenn der Client konsequent Geld verdient, wird der Makler eine generische Klausel in den Bedingungen und Bedingungen zu verweigern, der Händler seine Gewinne der Makler wird auch ablehnen Geben dem Händler einen Beweis dafür, warum die Trades abgesagt wurden. Ich werde um die Unterstützung von FPA bitten, um mir zu helfen, mein Geld zurückzuholen. Ich werde auch offizielle Beschwerden an die zuständigen Regulierungsstellen stellen. Dieser Broker ist ein totaler Betrug Sie haben mehr als Website sie haben keine Registrierung, sie klopfen, dass sie Aktien und Optionen bieten, so dass sie als ein großes Unternehmen, was ich entdeckt, wenn ich darum gebeten, ein Konto zu erwerben Aktien und Optionen, die sie bieten bemerkt seine nur eine BIG Lie nur versuchen, Fragen sie für eine Gerechtigkeit oder Optionen Konto werden sie nicht beantworten Sie werden Ihnen sagen, mindestens 50k sind sie nur in Forex und sie auch nicht registriert irgendwo whatsoever. shen yu tan qiangfeng. our Konto von BMFN sind Konto 550309264 Name Qiangfeng Tan und Konto 550309268 Name Yu Shen 2011 10 03 04 28 Wir haben einige Geschäfte verkauft 80 00 gbpusd 1 5552 1 5557 0 0000 2011 10 03 04 28 1 5502 0 00 0 00 0 00 4 000 0 verkaufen 280 00 gbpusd 1 5550 1 5555 1 5513 2011 10 03 04 28 1 5513 0 00 0 00 0 00 10 360 0.noch nächste Woche können wir keine Trades machen, und wir reichen unseren Rückzugsantrag ein, sie ziehen unseren Gewinn ab, sagen BMFN kann diesen guten Preis in dem wir diese Trades machen Für eine Woche, das ist ein Betrug 5880 und 2720 wird durch den Betrug entfernt Ihnen sagen, bitte Bitte bleiben Sie weg von der Cheat-Firma BMFN. these Kerl tatsächlich verbieten Experten Berater Ich habe bereits ein Live-Konto eröffnet und bereit, es zu finanzieren Ich überprüfte Bewertungen Auf FPA und versuchte eine EA auf ihre Demo und siehe, es verwarf es so wie ein Rezensent kommentiert ich kontaktiert sie und sie sagten, ich kann EAs nur auf Live-Konto sehr lustig, dass ist, warum sie es nennen DEMO - NSTRATATION Konto Ich kann einen Betrug riechen Von einer Meile weg. Hi Jungs Ich weiß nicht mehr über technische Teil von Boston Merchant Financial, aber ich hatte ein 2500 USD PAMM verwaltetes Konto, und 3 Tage nach dem Widerrufsantrag habe ich die auch einen guten Kundenbetreuung dieser Sichtweise erhalten Alles ist OK. Get widget code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo Sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US-und internationalen Recht. Bmfn Handelsplattformen. METATRADER PLATFORM. OFFERS A FAMILIAR TRADING INTERFACE TO SEASONED TRADERS, die alle BROKERAGE und HANDEL AKTIVITÄTEN. MT 4 gibt es schon seit 10 Jahren Und bietet eine vertraute Schnittstelle zu einer breiten Vielfalt oder professionelle Trades und Einführung von Brokern. Die Plattform bietet eine breite Palette von Funktionen für Händler, darunter verschiedene Ausführungs-Technologien, unbegrenzte Charting, eine große Anzahl von technischen Indikatoren und Line-Studien, benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisor Handel. UNITRADER PLATFORM. A NEUE GENERATION VON HANDEL PLATTFORMEN EINFACH ZU VERWENDEN, NAVIGIEREN UND VERPACKT MIT EIGENSCHAFTEN. UniTrader ist für Anfänger und professionelle Händler auf der Suche nach einem Rand Die logische Schnittstelle, umfassende Berichterstattung und Position halten Fenster, machen UniTrader ist die beste Wahl Für Leute, die verschiedene finanzielle Produkte auf einmal handeln möchten. Trailing Stop und Take Profit-Funktionalität sind Server-Seite implementiert Sie können sicher sein, dass Ihre Positionen werden zum besten Preis geschlossen werden, auch wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Computers sind. Introducing Broker Unitrader ist die Beste Plattform für die Einführung von Brokern, die für eine flexible Verwaltung ihrer Kunden Konten und Business mit eingebauten Management-Tools suchen. Fully elektronischen Handelsumfeld mit. Öffnen Live-und Training Konten, erhalten exklusive Handelsbedingungen mit No Dealing Desk Umgebung, genießen sofortige Einzahlungen und erhalten die Voller Nutzen der BMFN Bonusprogramme. Lösungen für die Einführung von Brokern Omnibus Money Managers. Stand der Technik UniTrader Einführung von Broker Omnibus Zentren. White Labels für MetaTrader, UniTrader Plattformen. Multi Account Management Lösungen. Kostenlose IB Webseiten.


No comments:

Post a Comment